![]() |
Zitat:
Allerdings muss ich dir leider sagen, dass sowohl Emma als auch Andrea wohl noch den Rest des Weges gelaufen sind. Was machen die Beine heute? :Huhu: |
Zitat:
|
Danke für euere Rückmeldungen, das macht Lust auf mehr. Bin gespannt wie & was für 2014 geplant wird
|
Danke für Eure Berichte und Glückwunsch zum tollen Finish und den phantatstischen Leistungen an Euch beide.
Habe die Vorbereitung von Julia verfolgt und war sehr auf das Rennen gespannt. Anfänglich war ich auch etwas skeptisch, wie sich das mit dem Konzept ausgeht (und bin angesichts des Frühjahrs ganz froh, mich nicht um einen Startplatz bemüht zu haben), aber angesichts der Bilder und Berichte bin ich schon angefressen von dem Rennen - könnte gefallen: lange Strecke und ordentlich Höhenmeter. Klingt wirklich super, auch wenn das mit dem Support etwas Aufwand bereitet, aber meine Erfahrung (aus dem Gigathlon) deckt sich da mit Julia und Harald: das zusammen Erlebte macht das Abenteuer noch größer und spezieller. Felö |
Zitat:
Dieses Jahr als organisatorischer (und Akzeptanz-)Versuchsballon mit 50 Teilnehmern gestartet, nächstes Jahr dank guter Akzeptanz mit Hunderten fortgesetzt, da bin ich in Sachen "Kommerz" nicht ganz bei dir. |
Zitat:
Sagen wir mal, es waren 50 Starter, davon hat jeder 450 Euro bezahlt, macht 22500 Euro. Davon gehen ab:
Nopogobiker |
Zitat:
Ich frage mich immer noch, was die Rechtfertigung des hohen Startgeldes war. |
Zitat:
Montag hab ich nur noch gespürt, dass da was war, am Dienstag und Mittwoch war ich wieder je eine Stunde Laufen ohne irgendwelche Zimperlein. Allerdings brauch ich sehr viel Schlaf... Und bei dir? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr. |