![]() |
So nachdem mich mein Internet in den Wahnsinn treibt, da nach dem Upload von maximal 2 Fotos irgendetwas streikt, hab ich keine Lust die ganzen 1500 Fotos hochzuladen.
Wer trotzdem Interesse an einem Foto hat kann mir ja eine PN schreiben, am besten mit Nummer und Kleidungsbeschreibung, falls die Nummer nicht lesbar/sichtbar ist. Achso und email-Adresse zum zustellen. :Huhu: Wer bis 4 Stunden 35 Rennzeit, also ab Pro-Start, die erste Laufrunde beendet hat, hat große Chancen mir vor die Linse gelaufen zu sein. |
Servus,
wer kann mir mal helfen ? Ich suche die maximale Steigung und Km der Anstiege. Wie viele gibt es und wie lang sind sie ? Bin im Netz irgendwie nicht fündig geworden... Ich bin mir nicht sicher ob eine Standartkurbel ausreichend ist. Mit welcher Übersetzung seid ihr die Strecke gefahren ? Danke Gruß |
Zitat:
Der Teil mit den längeren Anstiegen ist heuer gleich. Im Bereich um Kössen gibt es eine Änderung. Habe nicht weiter gesucht,vll gibt es ja bei gpsies auch die neue Strecke. War letztes Jahr nicht am Start, werde jetzt mit 39/25 am Start sein. Die Anstiege sind nicht so wild. |
Zitat:
|
Die Strecke stimmt zwar, aber der linke Teil wird gegen den Uhrzeigersinn gefahren. Und es kann durchaus sein, dass die Strecke heuer wieder etwas abweicht. Da scheint man am Walchsee recht flexibel.
Man braucht keinesfalls Kompakt - hatte ich auch nicht. |
Zitat:
|
Welche Radstrecke ist denn anspruchsvoller, Kraichgau oder Walchsee ???
|
Ich meinte das auf die Anstiege bezogen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |