triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   triathlon-szene.de Workshop in Duisburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2304)

tri_stefan 29.01.2008 20:35

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 64705)
Frühstück im Hostel: Die haben die Küche mit gefüllten Regalen, "Selbstversorger" bedeutet nur, dass man es sich selbst zubereiten muss.
Es muss also nix mitgebracht werden.
wenn die Option besteht, alle zusammen im Studio zu frühstücken, würde ich diese Variante aber bevorzugen. Wegen Kaffeequatsch und zugunsten nem dadurch vielleicht früheren Ende.

Bin ich dafür!

Das mit dem Fahrrad klappt auch;) !

sybenwurz 29.01.2008 20:37

Zitat:

Zitat von tri_stefan (Beitrag 64709)
... klappt auch;) !

Astrein;- da wird sich eine freuen.
Dann fräsen wir direkt in der Werkstatt und nehmen deine Kiste gleich wieder mit. Können wir übers WE in meiner Garage deponieren.

mauna_kea 29.01.2008 22:53

kaffeequatsch mit arne ist als lockere kennenlern und quatschrunde geplant.
also auch mir kaffee usw.
kann also als frühstückersatz dienen. evtl. könnt ihr ja das hostel plündern und die nahrung mitnehmen ;)

den zeitplan am sonntag gehen wir dann vor ort samstag nochmal durch. da sind wir flexibel. zur not fahren wir ein wenig schneller und machen die liegestütz auch schneller :Lachanfall:

sybenwurz 29.01.2008 22:57

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 64717)
machen die liegestütz auch schneller :Lachanfall:

Das ist ne gute Idee.
Nachdem meine malträtierte Schulter seit der Schwimmerei im Eiswasser am Sonntag wieder tüchtig autscht, fallen Liegestütz und Klimmzüge für mich wohl eh aus und ich muss nicht so lange warten, bis ihr fertig seid...:Cheese:
Vielleicht kann ich mich ja solange im Einbeinstehen üben, hähähä...

tri_stefan 29.01.2008 23:19

Oh ja Todeszirkel! Da freue ich mich auch drauf. Da ist der "Abbumsfaktor" wahrscheinlich am höchsten:cool:

@sybenwurz
War deine Schulter wohl nicht genug gekühlt in der Donau:Lachanfall:

sybenwurz 29.01.2008 23:47

Zitat:

Zitat von tri_stefan (Beitrag 64726)
@sybenwurz
War deine Schulter wohl nicht genug gekühlt in der Donau:Lachanfall:

Zu gut gekühlt, meen Guudsta, zu gut!
Und nu schon wieder zwo Tage Pneumatikzylinder stemmen und Blasvorrichtungen, Reckmodule und Akkuschrauber...;)

Lecker Nudelsalat 30.01.2008 09:54

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 64720)
Das ist ne gute Idee.
Nachdem meine malträtierte Schulter seit der Schwimmerei im Eiswasser am Sonntag wieder tüchtig autscht, fallen Liegestütz und Klimmzüge für mich wohl eh aus und ich muss nicht so lange warten, bis ihr fertig seid...:Cheese:
Vielleicht kann ich mich ja solange im Einbeinstehen üben, hähähä...

Geht die Jammerei schon los. :Holzhammer: :Cheese: :Holzhammer:

Gruß strwd

mauna_kea 30.01.2008 10:19

typisch männer. von den frauen hab ich bisher kein klagen gehört.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:24 Uhr.