![]() |
Zitat:
Das mit dem Fahrrad klappt auch;) ! |
Zitat:
Dann fräsen wir direkt in der Werkstatt und nehmen deine Kiste gleich wieder mit. Können wir übers WE in meiner Garage deponieren. |
kaffeequatsch mit arne ist als lockere kennenlern und quatschrunde geplant.
also auch mir kaffee usw. kann also als frühstückersatz dienen. evtl. könnt ihr ja das hostel plündern und die nahrung mitnehmen ;) den zeitplan am sonntag gehen wir dann vor ort samstag nochmal durch. da sind wir flexibel. zur not fahren wir ein wenig schneller und machen die liegestütz auch schneller :Lachanfall: |
Zitat:
Nachdem meine malträtierte Schulter seit der Schwimmerei im Eiswasser am Sonntag wieder tüchtig autscht, fallen Liegestütz und Klimmzüge für mich wohl eh aus und ich muss nicht so lange warten, bis ihr fertig seid...:Cheese: Vielleicht kann ich mich ja solange im Einbeinstehen üben, hähähä... |
Oh ja Todeszirkel! Da freue ich mich auch drauf. Da ist der "Abbumsfaktor" wahrscheinlich am höchsten:cool:
@sybenwurz War deine Schulter wohl nicht genug gekühlt in der Donau:Lachanfall: |
Zitat:
Und nu schon wieder zwo Tage Pneumatikzylinder stemmen und Blasvorrichtungen, Reckmodule und Akkuschrauber...;) |
Zitat:
Gruß strwd |
typisch männer. von den frauen hab ich bisher kein klagen gehört.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:24 Uhr. |