triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Lehrer? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21640)

MatthiasR 22.12.2011 17:17

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 688959)
Hättest halt so machen müssen wie ich.

Ne Junge Medizinstudentin 6 Jahre lang durchfüttern und jetzt verdient sie im ersten Jahr als Assistenzarzt fast das doppelte als ich (vollkommen verdient, hat ja auch 10 Jahre länger in der Schule/Uni verbracht als ich)

Jetzt darf sie mich durchfüttern :Lachanfall: :Lachanfall:

Ach so, ich dachte jetzt hätte sie dich durch den Chefarzt ersetzt. Naja, kommt vielleicht noch :Lachen2:

Munter bleiben, Matthias

Faul 22.12.2011 17:21

Was machste, wenn sie sich denkt: Oh man, was für ein Loser, der verdient ja nur die Hälfte von dem, was ich bekomme?

Dann hast du sie umsonst durchgefüttert.

Im übrigen finde ich 2k netto jetzt auch nicht so wenig. Deine Sicht auf Familie wird sich aber vermutlich irgendwann noch ändern.

Carlos85 22.12.2011 17:25

Zitat:

Zitat von Faul (Beitrag 688964)
Was machste, wenn sie sich denkt: Oh man, was für ein Loser, der verdient ja nur die Hälfte von dem, was ich bekomme?

In einer Funktionierenden Beziehung würde so ein Gedanke nicht aufkommen.

Außerdem ist auch schon geklärt, das ich zu Hause bleibe, sollten wir mal Kinder bekommen.

Ich kenne zwei Paare die sich getrennt haben, weil es der Mann nicht verkraftet hat, das SIE mehr verdient hat. Meine Freundin muss also eher aufpassen :cool:

maifelder 22.12.2011 17:52

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 688966)
In einer Funktionierenden Beziehung würde so ein Gedanke nicht aufkommen.

Außerdem ist auch schon geklärt, das ich zu Hause bleibe, sollten wir mal Kinder bekommen.

Ich kenne zwei Paare die sich getrennt haben, weil es der Mann nicht verkraftet hat, das SIE mehr verdient hat. Meine Freundin muss also eher aufpassen :cool:

Heirate, lass Dich scheiden und leb auf Ihre Kosten, dann hast Zeit zum Trainieren und knackst die 10Std. :Lachanfall:

neonhelm 22.12.2011 17:55

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 688979)
Heirate, lass Dich scheiden und leb auf Ihre Kosten, dann hast Zeit zum Trainieren und knackst die 10Std. :Lachanfall:

Mir scheint, du bist nicht mehr Up-to-date, was das Scheidungsrecht betrifft....

Carlos85 22.12.2011 17:57

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 688979)

Hast du nicht gelesen? Wenn mal ein Kind kommt bleib ich zu Hause!

Da wird ein Babyjogger gekauft, ein kleines Schlauchboot und ein Anhänger fürs Fahrrad und fertig! :Cheese:

maifelder 22.12.2011 18:01

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 688980)
Mir scheint, du bist nicht mehr Up-to-date, was das Scheidungsrecht betrifft....

Hatte ich nie, hatte Jugendstrafrecht und Kriminologie.

schoppenhauer 22.12.2011 18:41

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 688959)
Ne Junge Medizinstudentin 6 Jahre lang durchfüttern und jetzt verdient sie im ersten Jahr als Assistenzarzt fast das doppelte als ich....

Yepp - genau so wirds gemacht in den Zeiten der Gleichberechtigung. Perfekt ist der Mix 'zeitflexibler' Lehrer mit gutverdienenden Ärztin als Frau/Freundin.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:15 Uhr.