triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   SiFi 3.0: Projekt SubX (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20187)

crema-catalana 03.10.2011 10:52

Zitat:

Zitat von Icey (Beitrag 651288)
Klar gibts da Ausreden, zb weil kein Zugseil und keine Hanteln vorhanden sind. :Cheese:

Und sonst, Icey? Was macht die täglich Stabi und Dehnen ohne Geräte... :Cheese: :Cheese: :Cheese:

Claudi_tries 03.10.2011 11:21

Zitat:

Zitat von Icey (Beitrag 651288)
Klar gibts da Ausreden, zb weil kein Zugseil und keine Hanteln vorhanden sind. :Cheese:

Mein privater Chef hat ein Zugseil vom Lidl besorgt. Für den Türrahmen. :Nee: Unfassbar. Mir wird von allen Seiten ein Strich durch die Rechnung gemacht. Keiner mag mich.:(

Kässpätzle 03.10.2011 12:05

Zitat:

Zitat von Claudi_tries (Beitrag 651301)
Mein privater Chef hat ein Zugseil vom Lidl besorgt. Für den Türrahmen. :Nee: Unfassbar. Mir wird von allen Seiten ein Strich durch die Rechnung gemacht. Keiner mag mich.:(

Ich mag dich, schenk das Ding einfach mir :Cheese:

Icey 03.10.2011 12:07

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 651291)
Und sonst, Icey? Was macht die täglich Stabi und Dehnen ohne Geräte... :Cheese: :Cheese: :Cheese:

Heute morgen gemacht :cool:

Jetzt bin ich ziemlich stolz auf mich. :liebe053:

bleierne_ente 03.10.2011 18:20

Zitat:

Zitat von Claudi_tries (Beitrag 651301)

Gibtbet dat da denn gerade? Da tät ich glatt auch eins nehmen .. oder wie war das mit Theraband am Regal festbinden? Des müsste doch auch gehen, wah?

soloagua 03.10.2011 19:14

Zitat:

Zitat von Icey (Beitrag 651314)
Heute morgen gemacht :cool:

Jetzt bin ich ziemlich stolz auf mich. :liebe053:

Subba Icey! Wann kommt die nächste Einheit ?

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 651375)
Gibtbet dat da denn gerade? Da tät ich glatt auch eins nehmen .. oder wie war das mit Theraband am Regal festbinden? Des müsste doch auch gehen, wah?

An Ivar bitte nur festbinden, wenn das Regal an der Wand fest verschraubt ist... ähm, nein, ich spreche da nicht aus Erfahrung, niiiiiieee ;)

Claudi_tries 04.10.2011 06:47

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 651313)
Ich mag dich, schenk das Ding einfach mir :Cheese:

Danke. ;) Allerdings geht das nicht... denn der Chef benutzt es ja. :Lachen2: Sonst jederzeit!
Wir haben das hier. Zur Zeit gibt es ein Türreck ohne Bänder... das könnte man statt dem IKEA Regal zur Befestigung der Bänder geben. ;)

Lucy89 04.10.2011 12:06

Danke für die Übungen :) Habs gestern gemacht und heute hab ich furchtbaren Muskelkater =D Und das, obwohl ich nur Hanteln habe und kein Zugseil...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr.