![]() |
so - endlich ging wieder etwas - von gestern auf heute - 1.1 kg runter :Lachen2: - dranbleiben Newbie - dranbleiben :) |
So, gestern Laufen gewesen, Abends noch mit Freunden was trinken gegangen :Prost: und heute Morgen dehydriert auf die Waage und siehe da .... :liebe053: Jetzt muß ich nur versuchen irgendwie zu verhindern, dass sich mein Wasserhaushalt irgendwie wieder ausgleicht :Gruebeln: |
wie fürderhin jeden freitag mein gewicht der woche mit kommentaren, auf die waage steige ich jeweils frühmorgens, dann zeigt's halt auch am wenigsten an, die kommentare beziehen sich also eigentlich auf den vortag. MO 77.8 okay für langes wochenende mit viel essen und zwei stunden training DI 76.6 zwei stunden auf dem spinning rad am späten montag abend! MI 76.9 zu erwarten, lauftraining am vortag DO 77.4 tja, ruhetag am mittwoch, dazu mittagessen (viel gehe ich ja über mittag rennen und ess dann nur früchte (und schokolade)) und abendessen FR 77.3 geht noch so, trotz nicht so kurzem lauf am donnerstag |
Da ich morgen nicht da bin, gibt es heute schon das Wochenergebnis. Eine gute Woche, in der ich es fast auf einen Treppchenplatz geschafft hätte :). |
Dickerchen-Kurzvita: Jg. 19969 Normalgewicht der letzten Jahre: 74 kg Maximalgewicht der letzten Jahre: 77 kg Aktuelles Problemgewicht: 80,0 kg Tendenz stur steigend. Problemzone: Bin rundum einigermaßen schlank, neige aber offenbar zu einem Kugelbauch. Während ich diese Zeilen schreibe, drückt etwas warmes, weiches von oben auf die Gürtelschnalle. Auf dem Rennrad liegt in der Unterlenker-Haltung etwas auf meinen Oberschenkeln. Ihr seht, die Lage ist ernst. :Weinen: Grüße, Arne |
Aus Neugier stellte ich mich heute früh auf die Waage und war entsetzt. 72 kg :Traurig: sind 4 kg zuviel. Ab jetzt nur noch "FDH":Peitsche: . Sch.... Wampe, warum wächst du auch. Gott sei dank beginnt Montag Prep 1 :quaeldich: |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr. |