triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Chrissie Wellington (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1874)

Flow 20.07.2010 18:49

Ohne weiter als zu diesem Beitrag gelesen zu haben ...

Zitat:

Zitat von KalleMalle (Beitrag 424158)
Da nun schon einige Äußerungen zu CWs Körperbau im Raume stehen, die man durchaus als boshaft bewerten kann hier mal einige Vergleichswerte:
  • Nicole Töpfer - 169 cm, 72 kg, BMI: 18,2
  • Natascha Badman - 165 cm, 52 kg, BMI: 19,1
  • Wenke Kujala - 178 cm, 61 kg, BMI: 19,25
  • Chrissie Wellington - 170 cm, 60 kg, BMI: 20,8
  • Yvonne van Vlerken - 164 cm, 57 kg, BMI: 21,2
    .
  • Andreas Raelert - 184 cm, 72 kg, BMI: 21,3
  • Haile Gebreselassi - 165 cm, 56 kg, BMI: 20,6

Erstmal danke für die Zahlen ...

Wobei ich die 170/60 bei Chrissie noch nicht ganz glauben kann ... :Gruebeln:
Zitat:

Sind alles magersüchtige Doper, gell :Huhu:
Von meiner Seite sehe ich da erstmal keinerlei Zusammenhang !
Mir ging es um leichter -> schneller ...

FuXX 20.07.2010 19:58

Die Laufvideos, vor allem das von TYR, sind krass - da fragt man sich echt wie die mit nem ordentlichen Laufstil laufen könnte.

Aber wer gewinnt hat recht - und dann mit soviel Luft nach oben, da fällt einem echt nix mehr ein...

Helmut S 20.07.2010 19:59

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 424252)
Die Granger sieht ein wenig wie sie hier aus:

Die erinnert mich irgendwie an den hier:

Evtl. hatte die ja auch geweihtes Wasser der der portugiesischen Putzfrau (aka Gnade) :Cheese:

RibaldCorello 20.07.2010 20:36

Muss doch mal meinen Senf dazugeben.

Erstens, ich sas mal bei Kraichgau-Pasta-Party neben der Granger und konnte so ihren Körperbau bewundern, die hatte einen Bizeps, da wäre die meisten Herren hier froh wenn sie so einen hätten.

Zweitens, ist meiner bescheidenen Meinung nach Triathlon keine neue Sportart, sondern eine Kombination von 3 Sportarten die es schon lange gibt, und daher gibt es eine lange Trainings-erfahrung, das zeigt auch das die Weltbestzeiten der Herren schon 15 Jahre alt ist.

Drittens, hat mindestens eine der Triathlondisziplinen eine sehr lange Dopingtradition.

Volkeree 20.07.2010 20:38

Wenn hier über das Aussehen von CW geredet wird...

So muss eine Frau aussehen!

RibaldCorello 20.07.2010 20:46

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 424311)
Wenn hier über das Aussehen von CW geredet wird...

So muss eine Frau aussehen!

Jo die liebliche Kratochwillowa , deren ihr (sein) Rekord über 800 m steht heute noch, einzig der Herr aus Südafrika könnte den Frauenweltrekord über 800m brechen.

Kurt D. 20.07.2010 21:18

Zitat:

Zitat von weihnachtsmann_s (Beitrag 424200)
Es geht ja nicht darum was ich glaube, sondern das alle schön an mich glauben ;)

...guter Rat!
Wenn man so diesen Thread hier revue passieren lässt, würde ich sagen: 49% glauben an dich (...Weihnachtsmann...), 49% eher nicht..., der Rest ist noch offen und hoffend dass es dich wirklich gibt, am besten noch wenn auf deinem Schlitten hinten dann der Osterhase sitzt :Huhu: :Blumen: :

TriBlade 20.07.2010 21:20

Zitat:

Zitat von RibaldCorello (Beitrag 424309)

Drittens, hat mindestens eine der Triathlondisziplinen eine sehr lange Dopingtradition.

Scheiße, ich finde es einfach nicht raus welche Sportart das sein könnte?
Meinst Du Schwimmen wegen den DDR Frauen?
Meinst Du etwa Laufen, die ganzen Olympia Teilnehmer über diverse Strecken?
Oder meist Du gar die Radfahrer, bin mir nicht sicher glaube aber dieses Jahr hat es bei der Tour noch keine Doping Enthüllung gegeben, dass verstößt doch schon etwas gegen die Tradition.

Alter ich kann bestimmt die ganze Nacht nicht schlafen weil ich das Problem nicht lösen kann warum Du von einer Sportart sprichst.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:06 Uhr.