![]() |
Zitat:
komm doch auch zum Rottachsee im Juni :-) wär ne geile Battle :Cheese: |
Ist etwas weit von hier. Seeschwimmen/-überquerungen habe ich bis jetzt nur zwei mal hier beim Insel-Ligerz-Schwimmen (2.1km) gemacht (dieses Jahr könnte ich bei der Jubiläumsdurchführung wieder mal gehen). Ich mache sonst genug Triathlons.
Felix |
So jetzt komm ich mal wieder!
Nachdem ich die ganze Woche irgendwie lahm und schlapp drauf war (ausgenommen Mittwoch: 20km bergig gelaufen) bin ich heute 40km Rad gefahren und danach 11 bergige km gelaufen - und das in einem für mich sagenhaften 5:33er Schnitt! *freu* LG + schönes WE! Marion |
Soll: 2:30 Rad und 1h Koppellauf
Ist: 3h Rad und 50min Koppellauf Seit vor rund 3 Wochen der nervige Zahn raus ist läuft es im Training langsam immer besser :) Ok, von den Schwimmzeiten mal abgesehen, aber auch daran wird gearbeitet :( |
Auch mal meine. Senf:
Heute nur ein kurzer Aktivierungslauf 30 min .. Für die Spiro morgen
Viel Spaß euch beim trainieren Steffen |
Gestern 60min laufen
Heute 135km rad evt kleines Läufchen abends |
mo: 1 stündchen kraul
di: aktives nix tun :Cheese: mi: 40min tdl do:2h schwitzhalle ergo, laufband intervalle, stabi fr:1,5h schwimmkurs, schnelligkeit und technik, inkl. bahnnachbarin beinah ko geschlagen....paddels sind gefährlich!!!! :Nee: sa: 23km lauf mit ca400hm in 2h20,im anschluss mit mtb nach hause, 10km so: vcm im tv schauen:Huhu: haile!!!!! danach noch ne ausfahrt mitn radl schönen sonntag!!!:liebe053: |
heute HM in Wien in neuer PB 1:30:46!!
vielleicht geht ich am nachmittag noch eine kleine runde MTB... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr. |