![]() |
Zitat:
Hab mich geärgert, keinen Pulsgurt getragen zu haben. Wäre bestimmt neuer Maximalpuls geworden. Wolff war natürlich der Hammer. Bewundert habe ich allerdings auch immer Carsten Lichtlein .. Das ist Mannschaftsgeist. Micha - früher Kreisläufer, mangels Masse aber kaum Durchschlagskraft. Sperren war meine Waffe...:Cheese: |
Bald wird Handball in D den Stellenwert von Fußball erreichen wenn man sich mal so anschaut, wer neuerdings Fan und Experte ist und sich total dafür interessiert. :Cheese:
Bemerkenswert fand ich, dass sie die polnische FirstLady minutenlang ausgepfiffen haben, als sie zur Siegerehrung in die Halle kam. |
Zitat:
|
Zitat:
Landin wird in Kiel jetzt aber richtig Feuer kriegen :dresche. |
Zitat:
Edith: Bundesliga ist halt ein wirtschafliches Business da kommt man mit der familiären Schiene nicht weit. |
Geheimnisse kenne ich auch nicht, bin ja auch nur Fan von der Stehplatztribüne. Aber in den letzten Wochen wurden ja schon ziemlich viele neue Spieler präsentiert und genauso offen kommuniziert, wessen Verträge nicht verlängert wurden (Weber, Joli, ...).
Gleich um 23:15 sind die drei in heimspiel! zu Gast. Hoffe, dass Jannick schon wieder reden kann. In Berlin war das grenzwertig. |
Zitat:
Weber wusste ich jetzt nicht / hätte ich auch nicht gedacht. Jolie wird wahrscheinlich bei der zwar respektablen Leistung trotzdem zu teuer. Ich bin mal gespannt, mir ist nur wichtig ,dasssie besser sind als Melsungen ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:20 Uhr. |