![]() |
Da schließe ich mich an...
CatchMeIfYouCanBLN Der erste Teile stammt nicht etwa vom gleichnamigen Film sondern kommt vielmehr hiervon: 2005 war ich für längere Zeit in Schottland, eine gute Freundin die dort lebt, nahm mich und weitere Leute bei sich auf. Des Öfteren traf man sich mit ihrer Familie u.a. mit ihrer kleinen 6-jährigen Nichte... und die wollte immer Fangen spielen. Sie rief dann immer: Catch me if you can Ja und das BLN erklärt sich von selbst... siehe "Ort" unter meinem Avatar... |
Chris McCormack seit seinem Sieg 2007 als riesiges Vorbild, deshalb der Name (und weil mir zu dem Zeitpunkt nichts besseres einfiel :Cheese: ) :liebe053:
|
Ihr müsst meinen besten Kumpel aus der Schulzeit fragen.
Sein Name ist Andreas Baur, würde selbst gerne wissen wo er steckt. Ich war in der 9. Klasse, es war im Unterricht, weiss nicht mehr in welcher Stunde, da erfand der diesen Namen für mich. Er wollte mich damit ärgern, ich hab mich aber schnell mit dem Namen angefreundet, wollte nie ein Schwein diskriminiert wissen und ich weiß nicht ob ich schon vorher schon so viel herumgrunzte oder es erst mit dem Alter so schlimm wurde :Cheese: |
|
Ich heiße Langbroek mit Nachnahme, und "broek" (wird als "Bruck" ausgesprochen) ist holländisch für "Hose".
|
2013: "Firmenlauf" bei mir in der Stadt. Es war nicht zwingend nötig, als Firmenteam an den Start zu gehen. Konnte auch ein Vierer-Team aus Verwandten, Nachbarn, Freunde, etc. sein.
War mit der Verwandtschaft am Start, ein Teamname musste her. Nach etwas Überlegen nannten wir uns "Laufen gegen Walfang", und hatten uns auch entsprechende Shirts dafür machen lassen. :) |
Mein Nickname hier siehe Beitrag 159
Wenn ich es irgendwann schaffe meine Diss fertig zu machen, dann lass ich mich in Dr. dré umbenennen :Cheese: * von André |
Hatte mit einem unterbelichteten neo Verkäufer mal ein entsprechendes Gespräch dass nen Eingriff doch super wäre.
Von mir als Ironie gemeint hatte er es doch wirklich mit seinen anderen Kollegen diskutiert |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr. |