triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Das GROTRIFOT (Forumtreffen) Frankfurt am 15.05.2010 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12886)

Hoppel 16.05.2010 17:21

Sodele,

wir sind auch gesten abend (bzw. heute morgen) um 0.30 wieder zu Hause gewesen. Hätte auch nicht später sein dürfen :cool: weil wir Schlaubären für heute noch nen WK gebucht hatten und deshalb der Wecker schon wieder um kurz vor sechs gerappelt hat :Cheese:

Aber die Pizza hat gewirkt und der Schlafentzug hat uns nicht geschadet.

Es war schön mit euch :Blumen:

LG Ina

Kässpätzle 16.05.2010 19:10

Zitat:

Zitat von Bleiente72 (Beitrag 390435)
Ich sehe hier kein Läuferdreieck. Da hast Du irgendetwas verwechselt :Lachanfall:

Diese spezielle Übung nennt sich "Bremsfallschirm", und dient dem schnellen Anhalten, damit man nach erfolgter Transponderabnahme nicht auf der Nase liegt. :Lachen2: Ist auch immer das Gleiche, spätestens 3 m muss man anhalten :Nee:

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 390437)
Ich bin um 3:15 Uhr heute morgen wohlbehalten zu Hause angekommen. Während der letzten Stunde auf der Autobahn war ich dann doch etwas müde...

Ich kam an einem brennenden Auto vorbei. Das war wohl nicht so gesund, ich bekam danach kopfschmerzen. Kurz vor daheim war ich dafür richtig wach:(

Zitat:

Zitat von laufcultur (Beitrag 390444)
Das Kässpätzle ein Mann ist gibt mir immer noch zu denken.

Dann wird dir schon so schnell nicht langweilig ;)
Ich hoffe du konntest die RTF heute geniessen.

powermanpapa 16.05.2010 19:34

hab mal vorsichtig bei meiner Frau angefragt :cool:

nächstes Mal darf ich zum Pizza Essen bleiben :)

laufcultur 16.05.2010 19:47

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 390571)
Dann wird dir schon so schnell nicht langweilig ;)
Ich hoffe du konntest die RTF heute geniessen.

dafür war ich leider zu müde. bin um 7 kurz aufgestanden habe meinen mitfahrer abgesagt und mich wieder ins bett gelegt.
ich brauche mittlerweile doch mehr als 4 stunden schlaf. ;)

jumaka 16.05.2010 20:14

Hallo zusammen,

wollte mich mal eben als heil angekommen und wohlauf melden.
Hab mich sehr gefreut, gestern ein paar bekannte Gesichter wieder zu sehen und einige neue Foris kennen gelernt zu haben.
Die Reise hat sich echt gelohnt :Blumen:
Jetzt freu ich mich drauf, viele von Euch im Kraichgau (oder auch schon früher) wieder zu treffen.
Habt einen schönen Sonntagabend, meiner wird nach dem Schlafentzug letzte Nacht wohl eher kurz :Cheese:

Icey 16.05.2010 20:32

Sodele Bilder sind hochgeladen.

Gibt zwei Galerien, einmal für Puristen und einmal die bequemere Variante. Beide Galerien enthalten die gleichen Bilder.

Aufgrund der Masse sind die Bilder alle auf max. 800x800 komprimiert. Wenn jemand einzelne Bilder will lad ich die gern extra hoch. Für alle Bilder gibts dann ne CD.

Viel Spaß beim anschaun.
Bilders

PS: Die Bilder hab ich komplett hochgeladen also auch alle unscharfen. ;)

Diver 16.05.2010 20:38

Auch von mir noch vielen Dank für diesen schönen Tag, es hat Spaß gemacht, mit euch gemeinsam zu radeln und das anschließende Laufen war witzig. Danke an Kurt für die kurze Einführung.:Blumen:

Auch der Abend in der Pizzeria war sehr schön, leider fehlte die Zeit sich mit jedem zu unterhalten. Hat mich gefreut, die verschiedenen Gesichter zu den Nicks zu sehen:Huhu:

maultäschle 16.05.2010 21:34

Super schön wars! Hat mich gefreut einige wieder zusehen und andere neu kennenzulernen :liebe053:

Danke an die Organisatoren und an die Photographen, sowie ein Danke schön für das interessante Laufseminar :Blumen:

BIs zum nächsten Mal! :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr.