![]() |
Relay Team Member
Drear Friend,
how things are going ? training is in the right direction for September ? We are searching a marathon runner of ANY level for a relay team formed by a couple of friends from Australia. Only target is to have fun... who can help please write us an email. thank you in advance ! Grüsse Marco |
Zitat:
Nachdem ich meine Saison verletzungsbedingt etwas umplanen musste, freu ich mich nun richtig auf den Elbaman. Bis dort hin sollt ich dann nochmal eine gute Form aufbauen können. Ich hatte den Elbaman schon öfter im Auge, jedoch hats irgendwie nie gepasst. Nun werd ich mal den Thread ordentlich durchlesen und mich mit der Strecke beschäftigen. Scheint ja gut auf und ab zu gehen... |
Nimmer lang ist es hin:Cheese: :Cheese:
Alle fleißig im Training? Bei mir läuft es gerade ganz gut und ich freue mich ein paar bekannte Gesichter auf Elba zu sehen! Wer ist eigentlich alles dabei? |
Zitat:
Bei mir wird es wohl erst 2018 wieder Elba (meine Mutter ist dieses Jahr wieder unnten). Felix |
Zitat:
Die Test MD am Wochenende habe ich gehörig vergeigt, da kann es nur noch besser werden:Lachen2: |
Meldenliste 2016
Liebe Freunde,
Meldenliste ist online ! Wir haben 32 Athleten von DEU, es ist nicht schlecht :) http://www.elbaman.it/public/Elbaman_startlist_2016.pdf Ich werde eine E-mail senden an alle Athleten in die Meldeliste mit alle Details (Reglement, Zeitplan, etc.) Viel Spass mit dem Training: erst sicherheit ! ciao Marco |
Bei mir ist das Motto dieses Jahr: Hauptsache irgendwie ankommen! (obwohl, ist eigentlich immer das Motto ;) )
|
Bei den Frauen auf der LD ist richtig viel los:Huhu:
Ankommen ist immer die Devise und Spass haben und je näher der Termin rückt desto grösser die Freude auf die Radstrecke!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr. |