![]() |
Hab mir gerade Regenreifen bestellt. Ich hoffe, die kommen noch rechtzeitig. Dann wäre ich natürlich enttäuscht, wenn es nicht regnet :)
|
Zitat:
|
bekommt man fuer die bikes im T1 eigentlich einen ueberzug oder werden diese die ganze nacht angeschifft?
|
Zitat:
![]() Ich habe mich Ende Nov. 2009 für den Quatsch angemeldet. Ich lasse mich doch jetzt von ein paar Computerberechnungen nicht wuschig machen. Die älteren unter uns Hessen und Unterfranken erinnern sich noch: Mai 2010, Gelnhausen (der, der in sechs Minuten ausgebucht war). Die Vorhersage: Voll übel. Am Wettkampftag: Trocken. Gruß :Huhu: N. |
ich bin auch mal gespannt aufs Wetter. Laut wiesbaden.de 15% Regenwahrscheinlichkeit und erst gegen abend Regen...
werd trotzdem ne windstopper Weste draufziehen. Und das Triaoberteil ziehe ich erst nach dem Schimmen an. Somit ist das halbwegs trocken! Armlinge hab ich nicht...daher... vielleicht helfen mir die CEP Socken etwas :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Die Vorhersagen ändern sich doch fast stündlich, wenn es trocken bleibt und du warst nicht dabei, dann ärgerst du dich:) . |
Zitat:
Bei dem was für die einzelnen Stationen gerade gemeldet ist, hätte ich keinen Spaß, wäre langsam, würde eine erhöhte Sturzgefahren eingehen und Gefahr laufen krank zu werden. Und in 8 Wochen ist das eigentliche Rennen für diese Saison. Da schwebt mir DNS sehr wohl im Kopf rum. Ich mach doch da nicht mit, nur um hinterher erzählen zu können wie hart ich bin. Bin doch keine 12 mehr... FuXX |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:41 Uhr. |