![]() |
Zitat:
@ Maifelder: Hast Du auch Bilder vom Rad oder warst Du nur im Schwimmbad? |
Zitat:
|
Zitat:
Und auch unser grünes Urmel abgelichtet. Nur, wegen meinem Einsatzgebiet 2. Wechselzone, und dem Grund, dass ich eben noch zwischen durch etwas wie unsere anderen freiwilligen Helfer arbeiten musste (9- 18:30 Uhr) eben nicht so viele Fotos! Aber dafür ein Exklusivfoto vom Andreas Raelert! Arbeit zahlt sich da schon mal aus! Und ein unbekanntes Flugobjekt ist mir dann auch noch vor die Linse gekommen. An meinem persönlichen Bericht zum Wettkampf bastele ich noch und die Fotos dazu muss ich auch noch in die richtige Reihenfolge bringen! |
@malihini: gute Besserung. Was macht das Knie? Hatte das gestern garnicht so auf dem Schirm mit dem Sturz.
`nen Bericht gibts in meinem Blog. Ich fands echt toll wieder, ist eben ein echter Klassiker. :Huhu: |
Als ich gestern das Frauenrennen verfolge,entstand bei mir der Eindruck,dass sehr wenige Frauen am Start sind.
Der Eindruck hat mich nicht getäuscht. Letztes Jahr sind 60 Frauen ins Ziel gekommen..was ich auch schon wenig als empfand... und dieses waren es nur 38. Das ist wirklich sehr Schade.:( |
Zitat:
Bei diesem Rennen kann man den entscheidenen Vorsprung auf der Radstrecke herausfahren! Ina Reinders hatte doch schon vorher als Dauergewinnerin Rennen in Buschhütten gewonnen, wo Frauen mit 37-iger Laufzeiten auf die Plätze folgen. Und wenn sie wie letztes Jahr laut ihrem SRM- System knappe 400 Watt Dauerbelastung erreicht, ist das schon großes Kino, was ihr auf dieser Strecke so schnell keine nach macht. Das ist ein Schnitt über 40km/h für eine Frau!! Und die Wellen auf der Radstrecke müssen erst mal bezwungen werden und der Speed an den Wendepunkten wieder aufgebaut werden.:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr. |