![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Beim IM werde ich gewalttätig, wäre nicht das erste Mal! |
Uiuiui!
Nein, so war das überhaupt nicht gemeint, so als Begleitfahrzeug. Das und sonst irgendeine Behinderung des Rennens verurteile ich selbst genauso. :bussi: War gemeint, daß an verschiedenen über andere Wege ansteuerbare Stellen von ihr gute Aufnahmen von uns gemacht werden können, wenn wir sie lieb fragen. ;) Bei dem Hand in Hand sub13 in's Ziel laufen wären wir ja schon mindestens zu dritt. Mit wievielen passen wir da überhaupt dann noch durch? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Und ich habe bis jetzt in jedem Jahr ähnliche Szenen erlebt! Das ist keine Ausnahme, selbst bei Profis ist das schon vorgekommen! |
Zitat:
Warum so zurückhaltend? Mit deinem Training kannst du ne 11.30H schaffen. Das meine ich ernst:) |
Zitat:
" Mit meinem Training klar, keine Frage - mit meinem Talent :Nee: no way :Lachanfall: :Cheese: :Lachanfall: |
Zitat:
talent wird überbewertet;):Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaub manchmal, wir sind einfach nur faul...:Lachanfall: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Obbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbacht:
100 Tage nur noch... Ich war 3 Tage in Amsterdan, da ging nur Kurzprogramm: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Deine einzigste Droge die du hast, ist doch Sex!!! P.S. Denk an Sonntag Abend!!! |
Zitat:
Kein Kifferkaffee, wir sind nur ethisch einwandfreien Tätigkeiten nachgegangen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
By the way haben sie selbstverständlich auch schädlichen Einfluss auf Körper und Geist. IMHO gibt es auch Schäden vom häufigen Kiffen, konnte das zumindest bei einigen Schulkameraden damals gut beobachten ;) Alkohol in dosierten Mengen nehme ich gelegentlich schon ganz gerne :Huhu: :cool: Generell: Die Dosis macht das Gift |
Zitat:
|
Zitat:
Alkohol ist aber auch ne Droge, wenn auch eine nicht so eine geächtete. Aber mit der Dosis hast du Recht! So ab nächste Woche bin ich erstmal für ein paar Tage in Deutschland, will mir mal wieder echten Schnee anschauen. Dann habe ich auch Ruhewoche und gehe mal wieder in ein deutsches Schwimmbad und versuche Treibholz zu versenken. Und wenn ich dann wieder in Spanien bin, ist das Wetter auch wieder etwas moderater! Ich hasse Wintertraining!!! |
Zitat:
Vielverbreitet ja, weniger geächtet ja. Sehr gefährlich aber :cool: Viel Spaß in Deutschland. Wo bist du denn genau unterwegs? :Huhu: Bei uns in der Nähe? |
Zitat:
Jaaaaa, hat was |
Zitat:
Danach direkt ins Schwimmbad, 4 Km Intervalle...hätte glaub ich auch noch weiter gekonnt, wie beknackt muss man sein..:Lachen2: Champ, zieh Dich warm an, ist kalt in Deutschland.. :Huhu: |
So,Räder und Koffer sind gepackt. Nochmal heute ein Läufchen in der Kälte,dann ab zum Flughafen einchecken,ab ins Hotel ,gut Essen und nen Weinchen ,und morgen früh um 5 geht es ab.
|
Zitat:
-qbz |
Viel Spaß auf der Insel !
Lasst ab und zu mal etwas von euch hoeren und sendet mal ein paar Bilder ins kalte Deutschland :Huhu: |
Zitat:
yep,werden wir sehr gerne tun:);) |
Zitat:
14 Tage bleiben wir |
Zitat:
Leider muss ich am Di. in die umgekehrte Richtung aufbrechen ... :-( . -qbz |
Zitat:
Und einen Abend in Frankfurt! Zitat:
Nachher gehts aufs Rad! |
Zitat:
|
Zitat:
Wir fahren auch in 3 Wochen :liebe053: Testet mal die Temperatur im Pool ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Wir haben ja leider keinen Radkoffer mit wo noch so schön viel reingeht. Fliegt ihr von Düsseldorf?? |
Zitat:
Wir nehmen die Neos mit. Wir fliegen ab Paderborn,und übernachten heute im Flughafenhotel. Da ich bis heute morgen um sechs noch Nachtschicht hatte,möchte ich 2 Stündchen länger schlafen. Zum Glück haben wir die Airberlin Card,da gehen die Radkoffer umsonst mit,und 30 KG pro normalen Koffer. Im Mai fliegen wir ab Düsseldorf. |
Zitat:
Da hättet ihr ja unsere Neos glatt mitnehmen können und da lassen :Lachanfall: Mal gucken was ich bei Christoph noch alles unterkriege im Koffer :o |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr. |