triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Das Leben der Anderen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1526)

Ausdauerjunkie 11.01.2009 20:00

???

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 179280)
Amerikaner haben idR 20 Tage, was fuer die recht viel ist. Expats in den USA haben je nach Vertrag Urlaub.
Aber ich bin zum Arbeiten hier in der Karibik.

Ja wo denn nun?

Hier

oder doch mehr hier?

Eigentlich egal, mittlerweile würd ich auf jede noch so kleine abgeschiedene Insel, auch wenns nur 3 Inselaffen gäbe, HAUPTSACHE WARM:cool:

sybenwurz 11.01.2009 20:05

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 179292)
Eigentlich egal, mittlerweile würd ich auf jede noch so kleine abgeschiedene Insel, auch wenns nur 3 Inselaffen gäbe, HAUPTSACHE WARM:cool:

Sehr gut!
Lass uns ne abgefuckte Iljuschin mit besoffenem Piloten charten und ab gehts.
Muss aber Dienstag, 10Uhr wieder im Laden sein.

Ausdauerjunkie 11.01.2009 20:08

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 179301)
Sehr gut!
Lass uns ne abgefuckte Iljuschin mit besoffenem Piloten charten und ab gehts.
Muss aber Dienstag, 10Uhr wieder im Laden sein.

Könnt eng werden, weil ich bräucht ungefähr bis Dienstag um die paar Euronen Fluggeld aufzutreiben....
vor meiner Tür, jetzt aktuell -11°C:Nee:

dude 11.01.2009 22:06

Also gut. Sind aber eher langweilige Bilder. Bin zwar ueber den naechsten Leguan gestolpert, aber auch der war leider zu schnell. Ich hoffe auf spannendere Bilder...

sybenwurz 11.01.2009 22:09

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 179304)
Könnt eng werden, weil ich bräucht ungefähr bis Dienstag um die paar Euronen Fluggeld aufzutreiben....

N paar Flaschen Vodka...

Zitat:

vor meiner Tür, jetzt aktuell -11°C:Nee:
War grad draussen, Speichen holen: -13°C.
Autsch.

@dude: sieht gut, aus, iss genehmigt. Vernachlässige aber dein Training nicht...:Cheese:

Ausdauerjunkie 11.01.2009 22:12

@ dude:
Danke, daß du mir mit den Bildern meine Grenzen aufzeigst:)
ich war gerade für ne warme Std. bei 22° auf der Rolle, meanwhile outside -13°C--brrrrrrrrrrrrr

Gelbbremser 11.01.2009 22:18

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 179369)
A.... Bin zwar ueber den naechsten Leguan gestolpert, aber auch der war leider zu schnell....

Und ich hab mal in den Achtziger Leguan gegessen, schmeckt echt gut, wie Hühnchen:) , aber die Viechern können wohl auch recht bissig sein wurde mir zumindest damals erzählt

dude 11.01.2009 22:23

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 179370)
@dude: sieht gut, aus, iss genehmigt. Vernachlässige aber dein Training nicht...:Cheese:

Keine Bange, ganz im Gegenteil. Vor der Maloche 60-100 min. joggen, hoffentlich mal mittags ein wenig im Meer schwimmen und evtl. abends noch 30min. traben - das waer' doch was.
In NYC geht es naechste Woche streng in Richtung unter -10 am Morgen, Windchill -20. Da kann man ja nicht mehr laufen! ;)

sybenwurz 11.01.2009 22:46

Zitat:

Zitat von Gelbbremser (Beitrag 179375)
...aber die Viechern können wohl auch recht bissig sein...

Einfach gut kauen;- dann zucken die sich nimmer!

Zitat:

Zitat von dude
In NYC geht es naechste Woche streng in Richtung unter -10 am Morgen, Windchill -20. Da kann man ja nicht mehr laufen!

Da möcht ich nicht an deiner Stelle sein;- retour wirds sicher ungemütlich, obwohl Laufen, zumindest in der Form, um 100/100 Genüge zu tun, schon geht...

Was hab ich es immer geliebt, wenn in Spanien Training war und man aufm Weg da runter irgendwo hinter der Grenze aussteigt und erstmal kurze Klamotten anzieht.
Rund ums Hotel Orangenbäumchen, alles in warmen Braun-/Rottönen...
Der Rückweg war natürlich ätzend...

dude 11.01.2009 23:04

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 179385)
Da möcht ich nicht an deiner Stelle sein;- retour wirds sicher ungemütlich, obwohl Laufen, zumindest in der Form, um 100/100 Genüge zu tun, schon geht...

Sind zum Glueck noch zwei Wochen. :)

dude 13.01.2009 02:18

WHY LANCE ARMSTRONG IS CLEAN

http://recovoxnews.blogspot.com/2009...-is-clean.html

Brad Kearnes (Bradventures) und Mark Sisson (Mark's Daily Apple) sind ab sofort zwei von mir ehemals sehr geschaetzte Ausdauersportschreiberlinge.

Der Amerikaner wuerde sagen: "You've got to be fucking kidding me."

joh 13.01.2009 06:47

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 179842)
WHY LANCE ARMSTRONG IS CLEAN

http://recovoxnews.blogspot.com/2009...-is-clean.html

Brad Kearnes (Bradventures) und Mark Sisson (Mark's Daily Apple) sind ab sofort zwei von mir ehemals sehr geschaetzte Ausdauersportschreiberlinge.

Der Amerikaner wuerde sagen: "You've got to be fucking kidding me."

Boh, was für ein unsäglich tumbes Geschreibsel. (Jedenfalls die erste Hälfte, dann konnte ich es nicht länger aushalten..)

sybenwurz 13.01.2009 09:10

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 179842)

OMFG, das vertrag ich heute morgen noch nicht...:Nee:

kuestentanne 13.01.2009 14:49

Was ein Geschreibsel ...

Zu Herrn Coyle hätte ich noch was ...

Zitat:

As part of their complaint, the Australians asked to review all of the data collected by Coyle and were given data from the start of the study in January 1993. It was that data that led to this week’s exchange.

The Australians found that Coyle used an incorrect formula when he worked out Armstrong’s net, or delta, efficiency. Because of that, they write in their letter, “there exists no credible evidence to support Coyle’s conclusion that Armstrong’s muscle efficiency improved.”

In his letter, several e-mails and an interview, Coyle acknowledged his mistake. But he said that it did not change his overall findings about Armstrong’s gross muscle efficiency improvements. He called the calculation error “a minor variation” that “doesn’t make a practical difference.”

[...]

Put simply, Coyle’s paper makes the case that more efficient muscles and a lighter body on the bicycle made Armstrong unbeatable. Efficiency is the relationship between how much energy an athlete expends and how much work he or she can do. In cycling, that can translate into a measure of how hard a rider works and how fast he or she goes.

Ashenden, however, said his group’s work had reduced that claim to a myth. Their letter, he said, refutes the efficiency part of the equation while inconsistencies in Armstrong’s reported weight change undermine the other half of the equation.

“There’s nothing left,” he said.

http://www.nytimes.com/2008/09/11/sp...gewanted=print
http://www.sportsscientists.com/2008...ch-errors.html

http://www.sportsscientists.com/2008...allment-2.html

http://www.sportsscientists.com/2008...continued.html

dude 13.01.2009 17:00

Zitat:

Zitat von joh (Beitrag 179847)
(Jedenfalls die erste Hälfte, dann konnte ich es nicht länger aushalten..)

Mir wurde alsbald auch ganz schwummrig vor Augen.
Als wieder Klarheit zurueckkehrte, entdeckte ich noch folgende Absatz ganz am Ende:

"A final note to the more cynically minded readers or those not entirely “with me” up to this point: What is my premise is wrong and the truth is that Lance Armstrong slipped himself a Mickey now and then during his career? Would he have gained an unfair advantage that would make him, as Greg LeMond speculated, “the greatest fraud?” Think about it: if Lance – the most frequently drug tested athlete in history – could have souped himself up and avoided detection for seven or more years, it follows that his competition could have done the same."

Da halte ich es mit Wurzi: OMFG...

kullerich 13.01.2009 17:11

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 180273)
Mir wurde alsbald auch ganz schwummrig vor Augen.
Als wieder Klarheit zurueckkehrte, entdeckte ich noch folgende Absatz ganz am Ende:

"A final note to the more cynically minded readers or those not entirely “with me” up to this point: What is my premise is wrong and the truth is that Lance Armstrong slipped himself a Mickey now and then during his career? Would he have gained an unfair advantage that would make him, as Greg LeMond speculated, “the greatest fraud?” Think about it: if Lance – the most frequently drug tested athlete in history – could have souped himself up and avoided detection for seven or more years, it follows that his competition could have done the same."

Da halte ich es mit Wurzi: OMFG...

Mir fehlte in dem Geschreibsel auch die Erwähnung mehrerer positiver Tests mit Urin von LA von der Tour 1999....
Und das seitenlange Gelaber über wie hart er trainiert hat und wie talentiert er sei ist unerträglich, als ob Spitzensport überhaupt irgendwo eine Versammlung untalentierter Faulpelze sei... Selbst der als "faul" verschrieene Jan Ullrich hat in seinen Vorbereitungsphasen Dinge trainiert, die wir niemandem zumuten wollten....

Gruß
kullerich

dude 15.01.2009 13:55

LAnce Armstrong startet beim Ironman - als Profi

"Will you ever do the Ironman? You've got a lot of triathlon fans out their desperate for an answer.

Yeah. Whenever I'm done with this [comeback]. I can unequivocally say yes to that. That's a fact. And I get asked that question every day. I don't know when it was, less than a year ago, that I got some of these Ironman DVDs. I said, Let's see what that's all about. So we've been watching them for the past year. I'm definitely motivated to do an Ironman. We'll go back and I'll be close to 40, but I've swam more in the last three years than before that. And I don't want to just do an Ironman. I don't want to approach it like I approached the marathons. I want to do it as fast as I can."

(This pic is so, like, OMG, GAY!)

Wie heisst es so schoen?
Bunte-Tussi-Leser wissen mehr.

:Huhu:

Triarugger 15.01.2009 14:05

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 181348)
"Will you ever do the Ironman? You've got a lot of triathlon fans out their desperate for an answer.

:Huhu:

:Kotz:

Das müssen ja lustige Fans sein, die ihn beim Ironman sehen wollen. Ich jedenfalls nicht.........:Nee:

ul28 15.01.2009 14:26

Ich schon. :cool:

kuestentanne 15.01.2009 16:00

Interessieren täte es mich ja schon, was er beim Ironman zu leisten im Stande wäre. Reine Neugier, der sportliche Wert ist freilich eher zweifelhaft ...

Ausdauerjunkie 15.01.2009 16:19

Zitat:

Zitat von Triarugger (Beitrag 181353)
:Kotz:

Das müssen ja lustige Fans sein, die ihn beim Ironman sehen wollen. Ich jedenfalls nicht.........:Nee:

Ich schon! :cool:

Triarugger 15.01.2009 16:54

OK, ok, ihr habt ja gewonnen.....

dude 16.01.2009 00:49

Ohne mich geht offensichtlich in NYC halt nix. Aber gut...
Picasaweb ist auch ueberlastet gewesen, so dass ich gerade ein wenig tricksen musste, um die Bilder hochzubekommen. Ein Flugzeug surft auf dem Hudson River, 500m Meter von meiner Wohnung (ich wohne neben dem Krankenhaus, das dann die Verletzten aufnimmt) und schon geht bei gugl nix mehr. Nun sehe ich NYC auf CNN und habe - jawohl - Heimweh! Muss mir wohl den 40 Grad Temperaturunterschied vor Augen fuehren, dann passt das wieder.

Die local chicks sind ueberall:

Mittagspause:

Ausgezeichnete Lektuere (@Manolo: wie Du siehst, doch noch gekauft):

White-Trash-Container:

Meinem Status angemessene Limousine:

Lustige Randnotiz: hier ist Linksverkehr, doch so manche Autos - auch meines - sind Linksgesteuert.

Phoebe 16.01.2009 07:37

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 181766)
Die local chicks sind ueberall:

Das ist zwar nicht unbedingt das an Tierbildern was ich mir vorgestellt hatte, aber so viele süße Küken am frühen morgen, da wird einem ja richtig warm ums Herz :Liebe:

speeedo 16.01.2009 07:44

[quote=dude;181348]"Will you ever do the Ironman? You've got a lot of triathlon fans out their desperate for an answer.

naja, desperate sind doch nur die housewifes :Lachanfall:

neonhelm 16.01.2009 09:29

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 181766)
Lustige Randnotiz: hier ist Linksverkehr, doch so manche Autos - auch meines - sind Linksgesteuert.

Immer dran denken: Wenn du die Chicks auf'm Gehsteig direkt aus dem Fahrerfenster nach dem Weg fragen kannst, fährst du auf der richtigen Seite. :Cheese:

Speedy Gonzales 16.01.2009 09:37

Na Dude, hast ja Glück dass Du gerade nicht zu Hause bist bzw. dass das glimpflich ausgegangen ist:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,601567,00.html

Ausdauerjunkie 16.01.2009 09:54

Nochmal gut gegangen

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 181845)
Na Dude, hast ja Glück dass Du gerade nicht zu Hause bist bzw. dass das glimpflich ausgegangen ist:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,601567,00.html

Hier gibts noch ein Video, wie die Leute brav auf der Tragfläche in line stehen - oh Mann!

dude 17.01.2009 01:54

Apropos Fliegen

http://tinyurl.com/4tsg5d

neonhelm 17.01.2009 09:25

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 182320)

Richtig cool wäre, wenn sie unten gewassert hätten... :Cheese:

"Du Schatz, ich glaub, ich hab schon Halluzinationen von dem ganzen Kurvenfahren. Hier ist gerade ein gelber Mann an mir vorbeigeflogen..."

Phlip 17.01.2009 09:52

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 182320)

Seven Sunny Days. Schönes "Ski"Filmchen.

sybenwurz 17.01.2009 10:53

dude, ich muss die url im Laden blocken.
Unser Stift war seit einschliesslich November genau eine Woche zum Arbeiten da und vorher auch nicht wesentlich häufiger.
Berufsschule, überbetriebliche Lehrgänge, Urlaub, und dazwischen konsquent krank.
Wenn der das Video sieht und das nachmacht, bringt er sich vollends um...

averna 17.01.2009 11:03

Holy f***ing shit! Wenn´s mal mit dem Ausdauersport nichts mehr ist, lasse ich mir so ´nen Anzug schneidern. Obwohl, damals, in den 80ern waren Pullis mit Fledermausärmeln total angesagt. Vllt. lässt sich sowas noch finden.

Jörrrch 17.01.2009 13:57

Ey das wäre doch mal etwas für Papas Sohn... wow einfach abgefahren.... da bereue ich es sehr das ich Höhenangst habe... ist das scharf

sybenwurz 17.01.2009 14:57

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 182389)
... da bereue ich es sehr das ich Höhenangst habe... ist das scharf

Naja, naja, ich glaube ich würde das nicht gerne probieren wollen, obwohl ich schon gerne überall runterspringe.
Die Jungs wirken schon ein wenig spinnert auf mich.

Weiss jemand, wie hoch die Überlebenschancen mit so nem Hobby sind?

dude 17.01.2009 15:35

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 182408)
Weiss jemand, wie hoch die Überlebenschancen mit so nem Hobby sind?

Mit dem Hobby natuerlich Null. Ohne auch. :Lachen2:

Beim Hobby? Keine Ahnung.

Jörrrch 17.01.2009 15:54

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 182419)

Beim Hobby? Keine Ahnung.

:Lachanfall:

sybenwurz 17.01.2009 16:41

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 182419)

Ich war eigentlich nur gespannt darauf, WER die Vorlage verwandeln würde...:Lachen2:

Phlip 17.01.2009 17:52

Auch ne Variante:
http://www.youtube.com/watch?v=Ut1kGmOhzWQ

dude 17.01.2009 19:04

Wobei da dann der Nutzen der Skier etwas fraglich bleibt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:45 Uhr.