![]() |
Früher durfte man durch die Schlucht noch fahren :)
DeRosa, stossen ist in der Schweiz schieben :Lachen2: Tolle Bilder! :Blumen: |
Zitat:
Als wir Freunde besuchte sagte sie zu mir: "Du, unser Hund schmeckt etwas streng..!" Ich muß wohl etwas blöde geguckt haben, denn sie lachte mich an und meinte: "Ach so! Ich meinte, er richt etwas streng... Du dachtest, ich hätte ihn gebissen, oderr?" ;) |
Zitat:
muss mir nur noch mal bei Gelegenheit mein MTB besorgen und dann geht die Post ab :-) DANKE fürn heißen Tipp! |
Zitat:
Bedeutungen: Hilfsverb haben: [1] mit einer gezielten und raschen Bewegung irgendwo (mit etwas) auftreffen [2] transitiv: etwas mittels einer kurzen und heftigen zielgerichteten Bewegung irgendwo eindringen lassen, es irgendwo hineintreiben [3] transitiv: etwas fabrizieren, indem man etwas in etwas stößt[1] [4] transitiv, auch übertragen benutzt: etwas durch einen Stoß zu einer anderen Stelle bewegen [5] reflexiv: unabsichtlich mit einem Körperteil nach einer raschen Bewegung irgendwo auftreffen, so dass es Schmerzen verursacht [6] an etwas angrenzen [7] reflexiv, mit der Präposition an: sich an etwas stören, an etwas Anstoß nehmen [8] transitiv: etwas zu etwas zerkleinern [9] intransitiv, in Bezug auf Fahrzeuge: unter stetigen Erschütterungen vorankommen [10] intransitiv: in Stößen auftreten [11] transitiv, häufig auf Emotionales bezogen: jemanden mit großer Heftigkeit ergreifen [12] veraltend: kurz und kräftig in ein Instrument (meist das Horn) blasen [13] umgangssprachlich,, mit Dativ: jemandem etwas mit äußerster Deutlichkeit zu verstehen geben [14] transitiv, vulgär, bezogen auf Männer: koitieren [15] transitiv, Schweiz: etwas (häufig Fahrräder) schieben [16] transitiv, Schweiz: etwas (meistens Autos) anschieben [17] transitiv, Schweiz, häufig als Aufschrift an Türen: drücken [18] transitiv, veraltet: stampfen [19] transitiv, oberpfälzisch: pflanzen [20] transitiv, veraltet: etwas mit heftiger Bewegung irgendwohin stecken Hilfsverb sein: [21] auf etwas oder jemanden auftreffen, nachdem man eine schnelle Bewegung gemacht hat [22] mit der Präposition auf: jemanden ganz unerwartet treffen [23] mit der Präposition auf, auch übertragen benutzt: ganz unverhofft etwas entdecken, herausfinden [24] mit der Präposition zu: sich jemandem anschließen [25] mit der Präposition auf: auf etwas zuführen [26] Jägersprache, mit der Präposition auf: sich im steil abwärts gerichteten Flug auf ein Beutetier stürzen |
Zitat:
Es gibt leider keinen mehr, der erzählen kann, wie es war :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich finde diesen Thread hier ziemlich "daneben"...
bei den Fotos und der Landschaft kann man sooo NEIDISCH werden... ich schaue hier nicht mehr rein... So! |
Zitat:
|
Zitat:
Würde sagen, wenn Du von der Oma erben willst, schick sie dort runter. Die 200 Meter Fallhöhe erledigen auch die zähste Veteranin. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Zum dritten mal dieses Jahr ins Halltal, würg, saugeil und interessanterweise weniger gelitten als letztes mal, obwohl ich mir vormittag 4*4min gegeben habe :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
mit gutem Wille geht das :-)) und was es fürs MTB gibt gibts ja mittlerweile fürs RR auch :-) |
Zitat:
|
Zitat:
aber der beste Psycho Trick fürs Training wenn man da hochgefahren ist... Ziel immer: mit leichtestem Gang (39-25) so langsam es geht irgendwie hochkommen ohne umzufallen :-) des ist dann auch ziemlich VO2max und Kraftmax und Psychomax :-)) |
edith meint noch: rollen lassen ja, aber halt nicht schnell :-)... und das Abbremsen auf 0 km/h um die Fotos zu knipsen ist auch nicht so einfach
|
Ich glaub, da würd ich mein Radl nur noch stossen :)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Einige Impressionen von heute...
Hinterhorn Challenge Hillclimb... wow, so flott war ich noch nie unterwegs bergauf... gesamt 8., Klasse 3., das erste mal im Leben Geld mitm Radln verdient, lol :-), war aber harte Arbeit :-) (nachm Rennen nochmal raufgefahren zur Siegerehrung hehe, die Bilder stammen von der zweiten Auffahrt ;-) Kette rechts! |
yihaa
|
Bin seit Granada und da musste ich es direkt mal ausprobieren hoch in die Sierra Nevada hochfahren und noch ein wenig Weiter bis auf 3300hm, geil wars !
Der Skiort ist in Sicht (2400km) Als 16 Jähriger Radfahrer davon geträumt, jetzt in greifbarer Nähe das Höhentrainingszentrum. |
auf 2800 wurde es dann einsam und unwegsam
Wieder auf dem Weg nach unten ;) |
wow, beneidenswert die Bilder, Harry @ JO, sagenhaft!!!
|
Harry, da kann ich dir nur zustimmen! Der Albula ist einfach toll! (und im Winter zum Teil gesperrt zum Rodeln)
|
Zitat:
bin noch nie in den Alpen oder so gefahren also auch nie länger wie so 15km bergauf das ist echt geil ! Und wieder unter !...der HAMMER ! |
Jo, richtig tolle Bilder!! Wars kalt da oben?
|
Zitat:
Genau da ist mir mal ein Trail Runner entgegen gelaufen. Unglaublich schön da. Netter Camping Platz in Sur En.. Seufz Mosh, neidisch |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Freunde des Radsports,
heute hab ich den geilsten Anstieg meines Lebens gemacht; obwohl er vor meiner Haustüre ist bin ich bisher noch nie von Kühtai ins Finstertal gefahren... zum Stausee rauf, ich wusste nicht dass man da mitm RR hoch kommt... unglaublich... der schönste und mit weitem Abstand mystischste Anstieg den ich kenne (in dem Tunnel ist so ne schlechte Beleuchtung, da sieht man praktisch gar nichts und ist froh wenn man wieder draußen ist... SENSATIONELL!!!) Ötzi-Starter, biegt doch mal rechts ab wenn ihr am Kühtai seid.. kostet euch nur 300 hm Umweg, 30 min inkl. Abfahrt :-) Kette rechts |
........
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
....
|
|
Mann, bringt Ihr hier wunderschöne Bilder:Blumen:
|
:Blumen: DeRosa, da sieht's ja genial aus. Müssen wir mal einen Abstecher hin machen, fahren ja ab und zu in Innsbruck vorbei.
|
Zitat:
|
Best of July 2011
Auch so wurde gefahren
![]() Förmitzalsperre ![]() Pause darf sein ![]() Nein, nichts gekauft! ![]() Leider viele Wetterfluchtfahrten! ![]() Manchmal hat sich auch die Sonne gezeigt (Anfang des Monats) ![]() |
Freunde des Bergsports, es wird mal wieder höchste Zeit für Bilder :Cheese:
Berglauf/walk Innsbruck-Hafelekarspitze, natürlich oben ohne :-)... hab mich da seit 3 Jahren nicht mehr raufgetraut, da ich damals meinen größten Schreckensmoment meines Lebens hatte, als ich vom Weg abkam und plötzlich in einer noreturn-Schlucht-Position war... heute richtiger Weg, auch nicht ungefährlich, aber hat sich gelohnt :-) Kette rechts |
:Blumen:
|
@DeRosa: was ein Leben ;-)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:09 Uhr. |