![]() |
Zitat:
|
Gestern und die Tage zuvor die täglichen 1000m Schwimmen, nachher geht es wieder zum Planschen, dann evtl. in den Abendstunden noch eine oder zwei Stunden Rad (ist ja lange hell) und/oder ein Läufchen.
Man muss sich ja nicht quälen .... oder war da was? :) |
Ein wenig den Babyjobber geschoben. Die Beine sind noch etwas schwer nach dem längsten Sonntag.:kruecken:
|
2h15 run (so lang bin i erst einmal gelaufen hehe) waldlauf 26 km, 650 hm
|
2:30h Rad KA , abends noch 10km Run
|
Nachdem sich das ja bewährt hat:
3h-Maultäschle-Spezialtraining :cool: |
3h lockere Ausfahrt, wird gleich wohl sehr warm werden.
Eigentlich war ja die Hochsauerland RTF geplant, aber íst mir dann doch zu warm:cool: |
Die letzten Tage ab und an 40km Rad in WK-Geschwindigkeit, dann täglich zwischen 500 und 1500m Schwimmen, heute:
Nachdem der Schweinehund so gegrinst hatte: 40km Rad bei 38 Grad in 1:20h .... 1,0 Liter Iso + 0,5 Liter Wasser .... danach Schwimmen zum Relaxen. Morgen sollte ich mal wieder Koppeln. Das Wetter ist aber auch grenzwertig momentan, oder? Muss man echt schon schmerzfrei werden um da zu "ackern" :Maso: |
4h locker Rad, wollte zwischendurch mal ein paar km zügiger, aber angesichts von teils an die 40° blieb es dann doch bei locker kurbeln - und zwei Tankstellenstopps. Ist das schön in den klimatisierten Verkaufsräumen :Lachen2:
|
Zitat:
ich hab morgen auch ne schöne Koppel Einheit auf dem Plan stehen, werde versuchen das relativ früh zu machen, in der Mittagshitze muss ich nicht 1h laufen(davon ne halbe im MRT oder etwas schneller) Hab mir heute nén kräftigen Sonnenbrand am unteren Rücken geholt, bin nur mit sonem Sport unterhemd gefahren, und das war wohl etwa 10cm hochgerutscht:Cheese: |
75 km bike, 5 km swim wettkampf
|
Heute lange arbeiten viele Schornsteine Geschrubbt udn Heizungen gemessen, dann Verbindungsstücke ausgetauschen und öfen gereinigt, und gerade eine Runde gelaufen von 10,11 km 5:26 min/km
|
Um 7:15 Uhr aufs Rad und meine 40km-OD-Haustrainingsrunde gekurbelt, danach gemütlich Hindernis-Schwimmen im Freibad. Lauf kommt am Abend, den koppel ich ich mit der zweiten Radeinheit des Tages. Heute will ich es wissen!
|
(...)
Und morgen warten die Rentner im Freibad auf mich... :Cheese: (Die mich letztens als "Störenfried' mit grüner Badekappe" bezeichneten... :Blumen: ) Gruß Amadeus |
Zitat:
Gerade gut 3h Koppeln, schön warm heute. Aber nur 33° und etwas Wind, richtig angenehm. Wollte danach noch ins Freibad zum Abkühlen - aber ein Blick was da los ist und ich schwimm gleich noch etwas in der Badewanne :cool: So, jetzt den Rest der Tour de Feaks äh Farce nee France gucken :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Letzte lange lockere Radausfahrt vor Zürich. 173 km in 5:48. Start um 5:30 Uhr, nach Gewitter schwül, nebelig und 2 h mit beschlagener Brille!
|
So war es dann heute gesammelt:
Am Morgen: Rad 40km (OD-Training) GA1 / 5x1000m GA2 #Tempohärte - Schwimmen 1000m, 50m GA1, 50m #Tempohärte, Abend: 60km Rad #Wettkampfhärte |
Heute 17 Uhr 12 Km gelaufen, angenehme Temperratur 34 Grad nicht zu Kalt,( man will ja nicht jammern).
Wenn die Luft steht, ist das schon ein Brett.:Cheese: dirtyharry |
Also heute trotz der heißen Temperaturen und meiner totalen unlust stand radfahren auf dem plan also um 18 uhr das rad rausgeholt und los aber von anfang an keine lust gehabt aber am ende kammen doch beachtliche 78 km mit einem 30,1 km/h dabei :Cheese:
naja morgen erstmal arbeiten dann ins freibad 2,5 km schwimmen und dann nachhause und schnell noch 10 km ganz locker joggen *freu* |
Gestern 2h Rad zügig plus 45min Koppellauf
Heute 20km Hindernislauf ... ... heftig was das kurze Gewitter heute morgen stellenweise angerichtet hat. :Nee: |
Jetzt 1,5hRad mit 0,5 h laufen. Schön die Einheiten werden kürzer
|
Jetzt vor der Arbeit 1,5h laufen, aber schön locker mit ein paar Steigerungen.
Im Wald ist Slalom Laufen angesagt, war gerade mit unserem Hund, und das war schon heftig was da so 5min Wind anrichten |
11.2 km run 50 min, dann 5 Stunden das letzte mal in meinem Medizinerleben kreuzlein setzen :-) Prüfung ist zum Glück besser gegangen als der Lauf juheiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
jetzt gemütlich die Seele und den Kopf freiplantschen gehn |
gestern 60 km mit dem MTB, 3.30 , knapp tausend höhenmeter, dann unwetter, dann fast vom auto umgeknocked worden, jetzt prellung und HEUTE Pause...
:Cheese: |
Ganz easy, ganz entspannt einmal um die Insel geschwommen. Ich liebe schwimmen im Baggersee: Warmes, weiches Wasser. :)
|
ab 10 Uhr für 2,5h auf Rad locker GA1.
Heute nachmittag in den See um ohne Neo zu üben. Morgen Testwettkampf OD |
1,5 Std. Rad zum See, einmal Hin und Her und dann
1,5 Std nach Hause, Essen, Triathlon-TV, Schlafen. Wie im Schlaraffenland, oder ? |
bike test an steigung zuhause; rekord von 2008 (30:47) auf 29:11 verbessert jea :-)
nachmittag 6.1 km swim; 5 km locker ein, 1 km max, 100 m aus :-) |
10.1 km swim; durchgehend 9.750 m locker ein, dann direkt 350 m max :-) war steil hehe
|
heute 90 min geradelt. dabei eine längere ga2 einheit gemacht.
|
3h relativ hart Rad. Sollte erst eine längere GA1-Einheit werden, aber da ich zu lange das EZF der Tour geguckt habe wurde da notgedrungen was kürzeres draus, dafür etwas zügiger.
Wetter war perfekte Vorbereitung für Köln, ~20° und ziemlich windig, Runde bis auf ein paar Asphaltblasen flach. |
wenigstens hats im becken keinen wind :-)
|
Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Sorgen musst du dir erst dann machen wenn du alle Kacheln persönlich und mit Namen kennst :Lachen2: |
Zitat:
I bin nicht der beste Läufer und irgendwie erwischts mich immer wenns grad mal richtig guat "läuft" :-)... ohh ok dann kann i no a weile schwimmen gehn hehe :-))) wenn Du mal vorbeikommst stell ich Dir den ein oder anderen Kachel vor, sind sogar ein paar echt fesche dabei :Cheese: :Cheese: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Hat 4h Radfahren einen Sinn? Ein langer Lauf? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr. |