![]() |
Bei il Diavolo gibt es derzeit einige Assos Klamotten ziemlich günstig.
|
Die Polar ist leider schon wieder bei 455,- EUR.
|
Zitat:
bei meinem sportsachendealer habe ich satte 18% bekommen |
Muss erst mal noch die Raten für den RC3 abstottern. Nee, mal im Ernst: 400 Öre für den WK ist auch noch zu viel. Und fürs Training im Wasser machts auch noch nee alte wasserdichte Uhr. Im Nachgang ärger ich mich schon, dass ich bei der RC3 schwach geworden bin, weil der Dealer ein Lockangebot gemacht hat. :(
|
In der "Schweizer Bucht" ist grad ein ziemlich günstiges Rad erschwinglich....
Ich bin mit dem Verkäufer weder verwand, verschwägert und ich kenne ihn nicht. Aber umgerechnet 2800€ für ein P3 mit Zipp 808 und Disc ist schon mal nicht schlecht. http://www.ricardo.ch/kaufen/sports/...n=ri c_ret_de |
Zitat:
(Hab letzten Herbst für ein gebrauchtes P3 mit komplett Dura Ace für meine Tochter mit Zipp404-Satz und zusatzlichem Citec3000-Laufradsatz €1600,- bezahlt.) |
Zitat:
Das Rad in der Auktion wird vermutlich aber auch für die CHF 3500 nicht über den Tisch gehen. Der Markt in der Schweiz ist dafür zu klein. |
Ich weiß nicht, ob wir das hier schon hatten, aber bei Bike-Components gibt es den Syntace Stratos CX für 99,-
|
Planet X Stealth für 364,61€
Nicht alle Farben und nicht alle Größen, aber für die Leute die etwas finden ein echter Schnapper |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich habe vorhin auch den Link geöffnet...299 Pfund standen dort...
Das ging schnell mit der Änderung... |
Zitat:
|
Habe es auch noch für 299 GBP gesehen. Wenn ich den Link jetzt nochmals, ist es teurer. Da würde ich lieber das Exocet 2 für 499 GBP nehmen. Wenn das noch mit einer Akku-Anbauposition DI2-optimiert wäre ...
|
|
Dann aber ohne Gabel.
|
Zitat:
|
Die dann farblich nur halbwegs passt etc.
Wie auch immer, die Entfernung zum ursprünglichen "Schnäppchen" für 299 GBP nimmt zu ;). |
Mehr ein Hinweis als ein Schnäppchen.
Bei Lidl gibt es am Donnerstag neben dem sonstigen Radzeugs auch wieder den Montageständer. Ich hab das Teil jetzt schon 2 Jahre im Einsatz und finde, dass es für den Preis ein super Teil ist. Steht stabil und reicht für die normalen Arbeiten vollkomen aus. Die Klemmung lässt sich gut dosieren. Halte damit auch Carbonrahmen leicht geklemmt mit zusätzlichem Tuch als Schutz verlässlich fest. Gruß Mattes |
Zitat:
|
|
Zitat:
dazu nochmal ein anderer Link http://www.waldstadt-stuff.de/index....-T-SHIRTS.html |
Zitat:
|
Danke für die Erinnerung...schon im Prospekt gesehen aber ohne den Post hier hätte ich es wieder verpeilt...:Danke:
|
Hammer Teil!
Ich behaupte mal P\L ist unschlagbar. Danke ans Forum! ;) |
echt Top des Teil.. habe mir auch geholt. Da kann man wirklich nicht meckern.. ;) ;)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hab ihn auch gerade erfolgreich aufgebaut und bin besonders zufrieden mit der soliden Standfestigkeit. Meine Frau wird begeistert sein, wenn sie ins Wohnzimmer kommt :Lachen2:
|
Zitat:
|
Rat mal wer das reinigt. ;)
|
Zitat:
War auch mein erster Gedanke:dresche Hab mir das Teil auch besorgt....... finde ich auch 1A |
Zitat:
BTW: ich hätte noch den passenden Lese-/Fernsehsessel zu deiner Ledercouch... |
Um mal von Lidl-Ständer, Speiseeis und Diskrepanzen abzulenken ... ;)
Wer auf der Suche nach einer Ultegra FC-6750 Kompaktkurbel ist, hier werden sie momentan günstig rausgehauen: http://www.ebay.de/itm/380942888449 Btw - 114 € wurden als Preisvorschlag akzeptiert ;) und der Versand ist schon mit drin. |
|
diverse TACX Rollentrainer ca. zum halben Preis! Leider hab ich schon eine.
Jetzt bei ROSE BOCHOLT im FabrikAusverkauf. |
|
Bei CNC gibts die Magura RT6 als Set für 200€:
http://www.cnc-bike.de/product_info....oducts_id=7314 |
Zitat:
|
Wenn du eine hydraulische Bremse fürs TT willst und sie an deinem Rahmen verbauen kannst: ja. Ansonsten nicht, als Wohnzimmer-Deko doch überteuert :Lachen2:.
Oder was wolltest du jetzt wissen :confused: ? |
Zitat:
Natürlich hätte ich gerne eine hydraulische an meinem TT. Und ich denke doch das die Magura für 199€ ein guter Kurs ist, oder? Darum ging es sich mir eher: Ist die Anschaffung der Magura eine Kaufempfehlung und werde ich Sie in nächster Zeit nochmal so günstig bekommen? Aufhängen ist irgendwie doof! :Lachanfall: |
Der Ursprungspreis ist "natürlich" ein Mondpreis und ich meine, zuvor gingen die bei CNC für knapp 300 weg. Hatten wir noch, weil jemand seine (fast?) neue hier für mehr als diesen Neupreis oder nah dran verkaufen wollte.
Für 200 € gibt es ansonsten zwar eine mechanische samt Bremshebeln, aber vom Wechselgeld kann man sich nicht mal gepflegt besaufen ;). Bedenke dabei nur, dass die Zugführung nach hinten die Leitungen aufnimmt. Bei innnenverlegtem Zug, wo keine Außenhülle innerhalb des Rahmens verlegt ist, bedeutet das Bastelarbeit. Sonst kommt das böse Erwachen während des Montageversuchs. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:38 Uhr. |