![]() |
Kann man da noch mittippen? Und wie?
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab mich gerade angemeldet, aber bin noch nicht freigeschaltet und hab auch keine Mail bekommen. Dauert es einfach ein bisschen oder ist mir ein Fehler unterlaufen :confused: |
Zitat:
Frage: Bist du der Hai oder der Taucher? ):- |
Zitat:
You´ve got access now :Huhu: |
Zitat:
und mal ehrlich.... besser wird es bei euch in der kommenden saison auch nicht. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: das wuerde mich dann sehr wundern. :Cheese: |
Zitat:
Den Rest machen die Bremer für uns :Lachen2: Wer oder was ist mz?:) |
Zitat:
PS > HSV - Steht denn auch genügend Pils und Korn an der Cheftrainerbank bereit...?):- |
Zitat:
Wenn ja, dann muss da auch noch nen Kippenautomat hin :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
bei den gerupften geiern weiss man ja nicht mal mehr wie man meisterschaft schreibt...... ok, ist noch nicht so lange her, da ward ihr mal meister in der 2. liga, ansonsten nur im geld verbrennen. :Cheese: :Huhu: |
Zitat:
...bei manchen Trainern/Vereinen geht es nach Spielende zum Auslaufen..., bei anderen zum Austrinken :cool: . |
Zitat:
|
[quote=Wingman;436459]beim hsv haben wir aber zumindest einen meistertrainer!!! :)
:Huhu: Da sind wir uns ja fussballmäßig mal einig...:) |
Zitat:
schau dir einfach mal an welcher verein in der bundesliga in den letzten spielzeiten immer einen transferueberschuss hatte. und wirtschaftlich gesuender ist der hsv allemal wie der hessische popel-verein. :Huhu: ps: von was traeumt ihr in dieser saison, platz 2/3 und das mit skibbe. :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Bei euch gilt ähnlich wie in Köln: Hochmut kommt vor dem Fall. |
[quote=Wingman;436475]du scheinst von fussball nicht viel ahnung zu haben? :Nee:
schau dir einfach mal an welcher verein in der bundesliga in den letzten spielzeiten immer einen transferueberschuss hatte. und wirtschaftlich gesuender ist der hsv allemal wie der hessische popel-verein. :Huhu: ...schon so mancher "Rechenkünstler" hat Transferüberschuss mit Bilanzüberschuss verwechselt. :cool: Aber wenn ihr euren beiden Top Torhüter gleichzeitig in's Tor stellt habt ihr auf alle Fälle einen "Überschuß im Kasten" :Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
hat die traumfabrik mal wieder fuer 10 minuten im doppelpack ausgang bekommen? :Lachen2: nix fuer ungut. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
jettest Du dann ab Freitag ein? Helikopter oder Airbase Erbenheim :confused: Oder der erste Ironman ohne Kurt Denk in Deutschland? |
Zitat:
Komme im Holzklassenabteil reingeschrubbt... |
der disko-wiese war ja gestern wieder bestens in form. :cool:
|
sagt mal was wird jetzt eigentlich aus dem loser ballack?
saegt den der bundes-jogi nun ab oder muessen wir den mitlaeufer noch 2 jahre ertragen. :confused: |
Zitat:
|
DFB Pokal
... das geht ja gut los :(
Da verlieren die Kiez-Kicker gleich in der ersten Hauptrunde gegen Korl-Morx-Stodt :( Ich fass es net :Nee::Nee::Nee: |
Zitat:
Sorry, aber das ist unsachlicher Blödsinn. |
Zitat:
Ja ,Katastrophe :( Hoffentlich konzentrieren sie sich jetzt nur noch auf die saison ,damit das dann besser wird . HH ist braun-weiss :Liebe: |
Hannover spielt wie ein Absteiger...
Meine Jungs haben heute das gemacht was nötig war. Die ein oder andere schöne Kombination war dabei. Hinten war's noch nicht so wie ich das sehen möchte. Ich freu mich auf nächsten Samstag, 15:30 im Stadion :) FuXX |
Gestern hat sich`s mal wieder gezeigt, wie wertvoll Cacau für den VFB ist...:)
Nächsten Samstag werde ich im Badenova-Stadion sein und den FC.St.Pauli anfeuern! Mit scharzem Totenkopf-Shirt im St.Pauli-Fanblock.:cool: Schade, dass als Einmarschmusik in FR nicht "Hells Bells" läuft. |
Zitat:
in hamburg gibt es eben nur einen guten fussball-verein. haeessvau :liebe053: |
Zitat:
dass mb meiner meinung nach im moment total überschaetzt ist und schon laenger kein leistungstaeger mehr in der n11 ist. sag mir bitte mal wann der typ sein letztes ueberzugendes spiel in der n11 gemacht hat. seine zeit ist vorbei. mit 35 sollte man sich keine em als abschluss seiner karriere mehr antun. |
Zitat:
Bis der Slomka geht werden sie einiges an Punkte lassen und bis ein neuer Trainer Ruhe reinbringt ist es wahrscheinlich zu spät. |
Zitat:
Ich sehe es immer kritisch, wenn der Präsident der Star sein will. |
Zitat:
Irgendwas muss er ja richtig gemacht haben, dass er die Spieler "erreicht" hat. |
Zitat:
Er ist nicht der große Könner, es gibt jedoch noch genug schlechtere die sich auf der Bank rumdrücken. Nur wird er jetzt schon jetzt in Frage gestellt, was nie gut geht. Das ist erst vorbei wenn er weg ist, so lange legen die Spieler ihre Beine hoch. Am besten setzt sich der Schmadtke mal selber auf die Bank um zu zeigen das er keine Ahnung hat. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
OT...kennt ihr eigentl. dieses photo? dem mann sollte man das "bundesverdienstkreuz verleihen".
|
Zitat:
Am Ende ist Hannover für mich ein Abstiegskandidat und der Trainer eine arme Sau. |
Zitat:
Zudem ist er immer noch besser als Khedira. Das wird sich aendern, aber boch ist es nicht so weit. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |