triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Lanzarote (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Lanzarote 2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=18961)

taunuspaula 25.05.2012 18:50

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 754126)
:Lachanfall: Sicheeeeeer.

Nix Süsses, kein Alk, Mördertraining...

Ich sehe Du hast uns durchschaut :Lachanfall:

taunuspaula 25.05.2012 18:53

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 754158)
Wir hatten 3.....ich kenne 2 die ham noch 3 :Lachen2:

Meinst Du wirklich, die halten bis September? Is nicht Dein Ernst, oder ?

drullse 26.05.2012 15:45

Zitat:

Zitat von TriBlade (Beitrag 754045)
Ich möchte zu dem Thema Drafting nur noch anmerken, dass ich es eigenartig finde, dass es unter den ersten Dreihundert viele gegeben hat die nicht fair führen oder fahren konnten.

Was ist daran merkwürdig? Da geht es um die Hawaii-Plätze - Fairnesse ist da eher hinderlich.

Zitat:

denke aber es ist sehr Grenzwertig hier.
Nanana, hast doch weiter oben gelesen, dass es woanders viiiieeel schlimmer ist. ;)

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 754140)
Aber sicher! Er hat ja immerhin bei den Besten gelernt!

Ahja. Wie man die Regenerationsunterstützung des Compex durch Bier und Chips wieder zunichte macht? :Cheese:

X S 1 C H T 26.05.2012 16:00

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 754351)
Was ist daran merkwürdig? Da geht es um die Hawaii-Plätze - Fairnesse ist da eher hinderlich.

Es soll auch Leute geben die es ohne Drafting schaffen.

drullse 26.05.2012 16:18

Zitat:

Zitat von X S 1 C H T (Beitrag 754355)
Es soll auch Leute geben die es ohne Drafting schaffen.

Selbstverständlich gibt es die. Du wirst aber nicht bestreiten wollen, dass die Betrugsquote vorne deutlich höher ist als weiter hinten im Feld.

Edit sagt noch (ohne jede Unterstellung): welcher Athlet gibt eigentlich zu, dass er gedraftet hat? ;)

Mandarine 26.05.2012 17:45

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 754358)
Edit sagt noch (ohne jede Unterstellung): welcher Athlet gibt eigentlich zu, dass er gedraftet hat? ;)

Glaubst echt an das Märchen es gibt Drafter, das ist ähnlich wie mit Elfen und Zwergen, die gibt es auch nicht in äscht :Lachen2: ;)

drullse 26.05.2012 18:14

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 754381)
Glaubst echt an das Märchen es gibt Drafter, das ist ähnlich wie mit Elfen und Zwergen, die gibt es auch nicht in äscht :Lachen2: ;)

:Lachanfall:

malihini2011 26.05.2012 21:57

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 754351)

Nanana, hast doch weiter oben gelesen, dass es woanders viiiieeel schlimmer ist. ;)

Ahja. Wie man die Regenerationsunterstützung des Compex durch Bier und Chips wieder zunichte macht? :Cheese:

gut - die strecke ist nicht für den Straßenverkehr gesperrt. Aber es waren sehr viele Begleitfahrzeuge im vorderen Bereich des Rennens unterwegs, die nicht nur hinter den Athleten gefahren sind, sondern auch daneben, um Windschatten zu geben. habe ich so bei einem IM noch nicht gesehen - und es war in etwa mein 40. IM , den ich gesehen habe. Kampfrichter waren nicht zu sehen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:49 Uhr.