![]() |
Zitat:
:Lachen2: :Lachen2: :Lachen2: |
Zitat:
Hatte der Chef die Dinger denn genehmigt? Ansonsten bin ich mal gespannt wenn ich morgen T11 schwimme, wie weit ich ohne größere Probleme mit den Paddles komme. Sollte das soweit klappen, wovon ich mal ausgehe, frage ich mich aber, wie ich 8 min auf 400m mit Pullkick und Paddles rumkriegen soll:confused: . |
Zitat:
Why, I ask you, have you vergesst mich? :( |
Zitat:
|
Schwimmtraining am 29.12.2009 im 50m Becken in Sindelfingen (nachmittags oder abends?).
Gemietete Bahn für 72,- euro für 60min inkl. Eintritt (Preis wird auf Teilnehmer aufgeteilt) Bisher würden kommen: 1) glaurung 2) keko 3) feder 4) statler 5) maultäschle 6) FMMT 7) Oko_Wolf 8) Marsupilami 9) crema-catalana 10) evtl. Kruemel, wenn er früher von der Arbeit wegkommt 11) Zaskarramba 12) Meine Freundin ist auch dabei (die ist sich aber noch unschlüssig, ob sie auch vorschwimmen möchte ;-) Sorry Zaskarramba. Dein Name ist irgendwie wieder rausgefallen.Du darfst natürlich nach wie vor mitspielen :Lachen2: :Blumen: So, wir haben, wie's aussieht, mindestens 10 Leute beisammen. D.h. der Eintritt hält sich in Grenzen und die Gruppe ist überschaubar. Perfekt :) Trotzdem dürfen sich natürlich noch Weitere eintragen :) wie schaut's aus mit dem letzten, der bei doodle "Grün" eingetragen hat: Kurzzug |
Zitat:
|
Zitat:
Das Zitat lautet auf glaurung, also ist es auch meine Freundin. Dabei bleibt's :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
Paß beim Schwimmen einfach auf die Dinge auf, die Steffko so schön geschrieben hat. Vor allem auf den 2. Punkt: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr. |