![]() |
Zitat:
Allerdings weiß ich nicht, ob das heißt, dass man die letzte Runde sicher im Hellen zu Ende bringen muss. Dann wäre Cut off gegen 15.00 Uhr (geplant habe ich gegen 9.30 Uhr aufs Rad zur steigen). Oder es heitßt dass man in der letzten Dämmerung noch weiter darf, dann wäre Cut off gegen 16.30 Uhr. Ich glaube ich muss das noch mal versuchen genauer zu übersetzen:Lachen2: Die Veranstaltung findet ja ausgerechnet 2 Tage vorm kürzesten Tag des Jahres statt.:Nee: Edith ergänzt noch, dass eine Runde 26 km hat. |
Bist dahin muss ich die ersten 3 Runden, also 78 km geschafft haben.
|
Zitat:
|
Zitat:
stimmt, ich hab mich grad gewundert, wie so ich so eine Antwort auf deine Frage gegegeben habe und hab' es auch noch schnell geändert.:Lachen2: |
Äh und jetzt ist alles durcheinander, aber Ihr wisst was ich meine:Lachen2:
|
Zitat:
Nachdem Du Deine Antwort angepaßt hattest, hab ich meine auch wieder geändert. Nun bleibt das Chaos eben stehen :Cheese: |
Zitat:
So ich verabschiede mich jetzt mal, ich muss noch den Schlaf von gestern nachholen. |
Wollt ihr hier einen alten Mann verwirren :Gruebeln:
Gute Nacht Frau Taucher :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Nene mein Lieber, ich bin viel zu faul, um für irgend etwas zuständig zu sein :Lachen2:
So ähnlich wie meine Werkstatt... Und Frau Langstrumpf, so was darfst du auch nur zu mir sagen, weil du haarscharf vor mir geboren wurdest :Lachen2: Ich bin jetzt sogar zu faul hier weiter zu spammen und verabscheue mich für heute :Huhu: |
Zitat:
Im Training mag ich das Schwimmen gar nicht, aber bei beiden LDs fand ich es nicht so schlimm. Irgendwann will man zwar mal fertig werden, aber ansonsten war das ziemlich entspannt. |
Warum war denn hier heute nichts los?
|
Warum hockst du um 2:00 vorm Rechner?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
2 mal mit neo gemacht,:cool: in der halle komm ich ohne neo keine 50 meter weit.:Lachanfall: dirtyharry |
Ich glaube ich brauche auch einen Neo :Cheese:
|
Zitat:
|
Altersklassenerster beim Bramfelder Winterlauf :))
|
Zitat:
Zitat:
hattest du dein neues höschen an? |
natürlich...aber irgendwie rutscht es hinten etwas runter! :( musste man alle par sekunden korrigieren
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Und ich habe jetzt eine Pigmentstörung :) |
Zitat:
also schon hinten, aber wenn er normal läuft wärs vorne :Lachen2: Verstanden:confused: Zitat:
Irgendeine Form zu erkennen :Lachen2: |
Zitat:
Jaja in Wahrheit wird sich hier doch bloß wieder über mein pigmentloses haar lustig gemacht :( :Cheese: |
Zitat:
Kässpätzle meinte nur, dass Rückwärtslaufen eine Alternative wäre (wenn ichs richtig verstanden hab:confused: ) ... |
Zitat:
|
Hier ist ja schonwieder nix los :(
|
Zitat:
|
Zitat:
Scheinbar habe ich nun die richtigen Klamotten gefunden. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Ich denke es erwartet keiner von mir, dass ich mir alles hier durchlese, oder? :-((
Guten Abend zusammen :Huhu: :Blumen: |
Zitat:
ich :cool: |
Zitat:
wir wollten schon eine vermisstenmeldung aufgeben :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber bei uns waren ja auch noch 9 Grad :Cheese: Nächstes Mal stecke ich die kurzen Handschuhe ein, damit ich zur Not tauschen kann. Ich fahr so ungerne ganz ohne Handschuhe. Ich hab heute die Befestigung von meinem Schutzblech vorne kaputt gemacht - rechts und links. Ich hab nen 28-Zoll-Crosser mit normalen Schutzblechen mit so fetten Befestigungs-Knubbeln dran und ich bin schon mit den anderen Schuhen beim starken Einlenken immer an der Befestigung hängengeblieben. Die alten Schuhe sind vore ganz glatt und sind dann eben abgerutscht an dem Knubbel. Die neuen Schuhe haben aber jetzt sowas wie Stollen unter der Fußspitze, die haben sich verhakt und die Befestigung aus dem Schutzblech gerissen - erst auf der einen, dann auf der anderen Seite :( Jetzt sieht mein Schutzblech aus als hätte auf jeder Seite einer reingebissen :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ihr quatscht zu viel Leute :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:13 Uhr. |