![]() |
Marathon perfekt.
Meinen Bericht über den Frankfurt Marathon findet ihr im Wintermädelz-Fred. So viel vorab: GEIL! 3:49:59 :Cheese:
|
huhu crema: liest sich einfach toll! gratulation das du da dein gesetztes ziel erreicht hast! nun kannste dich ein paar tage erholen. :-)
|
Hallo Crema,
schöne Zeit, herzlichen Glückwunsch. Erhol dich gut und genieße deinen Erfolg. Der Einlauf in die Festhalle war bestimmt geil. Gruß Hendrik |
Zitat:
|
Zitat:
Mein WE war mal richtig erfolgreich. Samstag nen schöner Lauf und Sonntag mal wieder etwas Rumpfstabi und anschließend spontan noch nen 8km Lauf rangehängt...:cool: Hoffe diese Woche zieht sich das dann mal durch! Heute ist erst mal Pause angesagt. :Schlafen: Noch heute zuende und dann noch 4 Tage arbeiten bis zum wohl verdienten Urlaub :cool: |
Zitat:
|
@ crema: Gratuliere, super Zeit! und schöner Bericht :Blumen:
Gestern abend war ich wieder im Schwimmtraining. Wir sollten u.a. einarmig schwimmen, rechts einarmig geht, links ging gar nicht, weil ich den Kopf momentan nicht weit genug drehen kann :( Sch... Verspannungen! Am Freitag soll das getaped werden. Hoffentlich bringt das was. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:13 Uhr. |