triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Anfänger – gemeinsam sind wir stark (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6908)

crema-catalana 25.10.2009 19:28

Marathon perfekt.

Meinen Bericht über den Frankfurt Marathon findet ihr im Wintermädelz-Fred. So viel vorab: GEIL! 3:49:59 :Cheese:

xeed 25.10.2009 19:35

huhu crema: liest sich einfach toll! gratulation das du da dein gesetztes ziel erreicht hast! nun kannste dich ein paar tage erholen. :-)

HendrikO 25.10.2009 22:35

Hallo Crema,

schöne Zeit, herzlichen Glückwunsch. Erhol dich gut und genieße deinen Erfolg. Der Einlauf in die Festhalle war bestimmt geil.

Gruß
Hendrik

topre 25.10.2009 23:05

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 296756)
Meinen Bericht über den Frankfurt Marathon findet ihr im Wintermädelz-Fred. So viel vorab: GEIL! 3:49:59 :Cheese:

Ich bin tief beeindruckt - herzlichen Glückwunsch!!! :-B-( :Blumen:

BigWilly 26.10.2009 11:36

Zitat:

Zitat von topre (Beitrag 296872)
Ich bin tief beeindruckt - herzlichen Glückwunsch!!! :-B-( :Blumen:

Auch von mir die besten Glückwünsche zu der beeindruckenden Leistung!!!:Blumen:

Mein WE war mal richtig erfolgreich. Samstag nen schöner Lauf und Sonntag mal wieder etwas Rumpfstabi und anschließend spontan noch nen 8km Lauf rangehängt...:cool:

Hoffe diese Woche zieht sich das dann mal durch! Heute ist erst mal Pause angesagt. :Schlafen:

Noch heute zuende und dann noch 4 Tage arbeiten bis zum wohl verdienten Urlaub :cool:

alpenfex 26.10.2009 11:40

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 296756)

Chapeau, die Dame! :Blumen:

crobi 27.10.2009 07:06

@ crema: Gratuliere, super Zeit! und schöner Bericht :Blumen:

Gestern abend war ich wieder im Schwimmtraining. Wir sollten u.a. einarmig schwimmen, rechts einarmig geht, links ging gar nicht, weil ich den Kopf momentan nicht weit genug drehen kann :( Sch... Verspannungen! Am Freitag soll das getaped werden. Hoffentlich bringt das was.

BigWilly 27.10.2009 10:17

Zitat:

Zitat von crobi (Beitrag 297215)
@ crema: Gratuliere, super Zeit! und schöner Bericht :Blumen:

Gestern abend war ich wieder im Schwimmtraining. Wir sollten u.a. einarmig schwimmen, rechts einarmig geht, links ging gar nicht, weil ich den Kopf momentan nicht weit genug drehen kann :( Sch... Verspannungen! Am Freitag soll das getaped werden. Hoffentlich bringt das was.

das steht mir heute abend bevor... mein "Personaltrainer" :cool: hat schon angekündigt, dass ich ab sofort das beidseitige Atmen trainiren werde...:Peitsche: also, wird heute das Becken ausgesoffen...:Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:13 Uhr.