triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

barbossa 27.11.2008 18:56

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 159979)
Ich war heute beim Einkaufen und habe das Glas Nutella doch tatsächlich nicht übersehen :Holzhammer: aber ich habe das nicht gekauft sonst hätte ich das ja gleich leer gemacht.habe dafür einen Yogi Schokoladen Tee gekauft.:cool:

Das kann ja was werden!

Hmm......und dann habe ich auch Spukulatius gekauft.

Spukulatius? Sind das die, die den Ösophagus niemals erreichen?

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

hellhimmelblau 27.11.2008 19:34

Zitat:

Zitat von barbossa (Beitrag 160033)
Spukulatius? Sind das die, die den Ösophagus niemals erreichen?

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Ösu was? sollte das jetzt deine schlauer Spruch sein :Cheese:

Jörrrch 27.11.2008 19:59

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 160039)
Ösu was? sollte das jetzt deine schlauer Spruch sein :Cheese:

Ösophagus=Speiseröhre

hellhimmelblau 27.11.2008 20:02

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 160048)
Ösophagus=Speiseröhre

danke dir jörrrch, verstehe ich trotzdem nicht:( :Gruebeln: aber ich mache ja auch nicht beim 100 er Lauf von Dude mit....jetzt bin ich wohl raus oder?:Weinen: ich versteh garnichts mehr:Nee:

Jörrrch 27.11.2008 20:03

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 160049)
danke dir jörrrch, verstehe ich trotzdem nicht:( :Gruebeln: aber ich mache ja auch nicht beim 100 er Lauf von Dude mit....jetzt bin ich wohl raus oder?:Weinen: ich versteh garnichts mehr:Nee:

Was hat das eine mit dem anderen zutun.. ich weiß auch nicht warum sie die Speiseröhre nicht berühren würden.. mach dir nix draus... und waum machst du nicht mit beim 100/100???

Wobei deswegen keiner raus oder drin ist

hellhimmelblau 27.11.2008 20:08

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 160050)
Was hat das eine mit dem anderen zutun.. ich weiß auch nicht warum sie die Speiseröhre nicht berühren würden.. mach dir nix draus... und waum machst du nicht mit beim 100/100???

Wobei deswegen keiner raus oder drin ist

na wenn ich nicht mitmache, verstehe ich vielleicht die insider Witze hier nicht mehr:(

ich kann doch nicht auch noch jeden Tag 1/2 laufen, das wäre ansich kein Problem.Geht ja auch nach ner Zeit in Routine über und das würde ich schon locher schaffen.Nur ich habe schon ein Crossfit plan zum Training und 2. wieviel Wäsche muss ich zusätzlich waschen wenn ich jeden Tag laufe:Holzhammer:
naja, vll. nächstes Jahr bin ich dabei:Huhu:

Jörrrch 27.11.2008 20:13

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 160053)
na wenn ich nicht mitmache, verstehe ich vielleicht die insider Witze hier nicht mehr:(

ich kann doch nicht auch noch jeden Tag 1/2 laufen, das wäre ansich kein Problem.Geht ja auch nach ner Zeit in Routine über und das würde ich schon locher schaffen.Nur ich habe schon ein Crossfit plan zum Training und 2. wieviel Wäsche muss ich zusätzlich waschen wenn ich jeden Tag laufe:Holzhammer:
naja, vll. nächstes Jahr bin ich dabei:Huhu:

Zum einen würden wenn Insiderwitzchen entstehen sie auch nicht durch den Lauf mitbekommen sondern mehr über den Thread den auch ein jeder lesen kann der nicht mit läuft.. zum anderen glaube ich nicht das hier ihrgendjemand ausgespart wurde weil er was nicht wusste konnte oder nichzt mit gemacht hat.. ey Mädel der Spaß steht an erster sache... gerade im Triathlon ist es nicht so das man sich vor einem anderen beweisen muss oder möchte....

Bis heute nicht so gut drauf???... Ich glaube die Zeit geht los :Blumen:

hellhimmelblau 27.11.2008 20:15

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 160060)

Bis heute nicht so gut drauf???... Ich glaube die Zeit geht los :Blumen:

welche Zeit jetzt schon wieder:confused:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:55 Uhr.