![]() |
Zitat:
|
Zitat:
- Covid-Infektionen und Toten - Spaltung des eigenen Landes - Zerstörung der eigenen Demokratie - Polizeigewalt - Rassismus - Waffenwahn - ... Ok, in allen Punkten sind sie vielleicht noch nicht First, aber auf gutem Weg. |
"First" bei
- upper class ... |
Zitat:
|
Herr Trump ist positiv getestet worden...… jetzt müssen die Wahlen ganz sicher verschoben werden.;)
Was ist denken, darf ich nicht aussprechen. Ist schlecht für's Karma. :Huhu: |
Zitat:
Privat vermiete ich auch Wohnungen ohne Aufzug in höheren Etagen - meine ich bei Mietinteressenten eine ältere Stimme am Telefon zu vernehmen, habe ich die "Eier" sie darauf hinzuweisen, dass es ab 50 Jahre mühselig ist jeden Wasserkasten hinauf und jeden Müllbeutel runterzutragen - "Gemaule" darüber bin ich gewohnt. Wir treffen uns dann an der Tür und im 2.OG pfeift's bei den meisten lungenmäßig zum dnf und die Sache ist gegessen - das mit der unterstellten Altersdiskreminierung ist dann auch erledigt :Huhu: . |
Trump und seine Frau sollen Corona positiv sein. Erstmal Quarantäne für den Präsidenten, seine Frau und seine Beraterin Hope Hicks, die auch positiv getestet worden sein soll. Bleiben sie mehr oder weniger symptomfrei, Spekulationen frei.
|
Zitat:
Das Robert-Koch-Institut: ...Das Risiko einer schweren Erkrankung steigt ab 50 bis 60 Jahren stetig mit dem Alter an. Insbesondere ältere Menschen können, bedingt durch das weniger gut reagierende Immunsystem, nach einer Infektion schwerer erkranken (Immunseneszenz)... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr. |