triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Rechtsruck in Deutschland? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=38660)

Nobodyknows 22.07.2019 13:09

Zitat:

Zitat von qbz (Beitrag 1465677)
Ich wollte ja in Abständen das AFD-Landtagswahlprogramm kurz resümieren:
...

Mit einer Ausnahme, die ich fairerweise nicht unterschlagen möchte, wo sie weniger fordert, nämlich weniger Geschwindigkeitskontrollen. :Lachen2:

Herrlich! :Lachanfall:
Da wird im Wahlprogramm nach mehr Staat und mehr Überwachung geplärrt. Aber wenn der gemeine Brandenburger spät dran ist und sich sputen muss da das Kameradschaftstreffen oder das Rechtsrock-Konzert schon begonnen hat, dann werden Geschwindigkeitskontrollen vom besorgten Bürger, der ja -eigentlich- nichts zu verbergen hat und sich stets an Recht und Ordnung hält, als Gängelung empfunden. :Lachen2:

Interessant finde ich auch, dass im Wahlprogramm unter "Innere Sicherheit und Recht" auch die Prepper-Szene (die natürlich nichts mit Rechtsextremisten zu tun hat) ;) ihren Absatz bekam: "Wir wollen die individuelle Notfallvorsorge fördern..."

Gruß
N. :Huhu:

Trimichi 22.07.2019 19:21

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 1465683)
Herrlich! :Lachanfall:
Da wird im Wahlprogramm nach mehr Staat und mehr Überwachung geplärrt. Aber wenn der gemeine Brandenburger spät dran ist und sich sputen muss da das Kameradschaftstreffen oder das Rechtsrock-Konzert schon begonnen hat, dann werden Geschwindigkeitskontrollen vom besorgten Bürger, der ja -eigentlich- nichts zu verbergen hat und sich stets an Recht und Ordnung hält, als Gängelung empfunden. :Lachen2:

Interessant finde ich auch, dass im Wahlprogramm unter "Innere Sicherheit und Recht" auch die Prepper-Szene (die natürlich nichts mit Rechtsextremisten zu tun hat) ;) ihren Absatz bekam: "Wir wollen die individuelle Notfallvorsorge fördern..."

Gruß

Liest sich assoziativ gelockert. Glaub mir da kenn ich mich aus. ;) Muss man sich Sorgen machen? Hoffentlich tritt der Notfall nicht ein. In Deinem Fall richtete es ne Hundertschaft, mindestens, notfalls mit SEK - Unterstuetzung. Bei mir braeuchte des die MP. Aber die war ja gestern schon vor Ort. Party after. :Holzhammer: Weil die KSKler wieder mit Saukoepfen Fussi gespielt haben und irgendwas groehlten...- nach der Uebung freilich.

Nobodyknows 22.07.2019 19:29

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1465768)
Weil die KSKler wieder mit Saukoepfen Fussi gespielt haben und irgendwas groehlten...- nach der Uebung freilich.

KSK = Kleingeistige Saukopf Kicker.

Gruß

Trimichi 22.07.2019 20:11

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 1465769)
KSK = Kleingeistige Saukopf Kicker.

Gruß

Negativ.
KREISSPARKASSE.

Trimichi 22.07.2019 20:21

Oder KRAFTSTRAHLKANONE. Such' Dir was aus. ;) Ein Klick... ...und weg bist Du.

Stefan 22.07.2019 20:22

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1465779)
............ Ein Klick... ...u nd weg bist du.

Was soll sowas hier im Forum?

Trimichi 22.07.2019 20:44

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 1465780)
Was soll sowas hier im Forum?

Na, dass ist doch schon mal ein Anfang.
Nehmen wir N. ins Kreuzverhoer. :) Er kann seine Beleidigungen nicht im Zaum halten. Erhebst Du Anklage? Ich bin dafuer, dass er seine Hausaufgaben in Kombinatorik macht ueber die Sommerferien. Mal sehen was noch so rauskommt in Sachen assoziativer Lockerung.

Nobodyknows 23.07.2019 06:25

Die kleinen Freuden des Lebens...

Wenn jemand wie gewünscht und beabsichtigt über ein hingehaltenes Stöckchen hüpft, und sich dabei auch noch zu zirzensischen Darbietungen hinreissen lässt...

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1465779)
....Such' Dir was aus. ;) Ein Klick... ...und weg bist Du.

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1465785)
...
Nehmen wir N. ins Kreuzverhoer...

...dann ist das doch etwas Schönes. :Blumen:

Gruß

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:17 Uhr.