![]() |
Zitat:
Das Problem von beiden Trainern ist ihr großes Ego, dass nur durchgehen gelassen wird, wenn der Erfolg da ist. Wenn man vergleicht muß man sich nicht nur Robben ansehen, sondern wer sonst noch alles wann verletzt war. Und Hitzfelds großes Plus ist, dass er das große Ego nicht hat und so besser mit allen kann und weniger Spannungen da sind. Momentan möchte ich nicht wetten, ob das eine Tod- oder Gladiolensaison wird...;) |
Zitat:
|
Der neue Mannschaftsbus von Schalke?
![]() |
Zitat:
|
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Erstmal abwarten! Magath hat bei seinen Vereinen so viel Erfolg gehabt wie wenige. Das hat durchaus ein wenig Respekt verdient und abgerechnet wird am Schluss. Die Borussia hat ja zumindest einen Sitz mehr frei, wo jetzt Michael Bradley weg ist.....:Huhu: Edith meint Marcel Meeuwis ist auch weg.... |
Zitat:
Andi: Ein Beispiel - Das was Freiburg macht ist der richtige Weg (und dies mit weniger als der Hälfte vom Etat welchen Bruchhagen verwaltet...!), ... seit Jahren nun verlieren die gute Spieler - und holen von unten Nachwuchs rein und kaufen Unbekannte dazu, welche dann gut einschlagen. Warum? : Der Trainer (Dutt) hat ein erkennbares System aufgebaut und geformt und nie gejammert wenn er wieder am Saisonende Leistungsträger abgeben musste. Die (gute)Spielanlage der Freiburger ist erkennbar. Die Spielanlage(?) unserer Mannschaft leider nicht. Nur wenn Gekas ein Ding reinhaut läuft es. Wenn Gekas vorne nicht trifft wird es immer eng. Deshalb mal wieder Platz 13 oder 12 - wenn du bitte fleißig beten gehst - :Blumen: |
|
Zitat:
Das passt aber auch zur momentanen Situation vom FC. NIX geht mehr. Wobei ich es jetzt nicht als Lachnummer bezeichnen würde. Sowas passiert halt, nur leider diesemal in einem sehr ungünstigem Zeitpunkt |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:08 Uhr. |