![]() |
Zitat:
Und ein voller Akku dabei, höhö. Ich bin jetzt Dr. Frankenstein und erwecke diesen Akku zum Leben :Lachanfall: . Hermes kommt bei uns für gewöhnlich als letztes von allen Paketdiensten. -- Scherz beiseite: Viel Spaß mit Deiner D80 (war doch so, oder?) und wenn das Zoom da ist, dann gleich los und ausprobieren :) |
Zitat:
Bei mir hat der Hermes-Mann mal um halb 8 morgens geklingelt. |
Zitat:
Schicker Ava, neue Frisur? |
Hat Phoebe nen Freund, oder holt sie den Schlaf der letzten Wochen auf einmal nach?
|
Zitat:
Bei mir war das genau andersrum. Seit ich mein 20er habe war das Zoomobjektiv nicht mehr drauf :Cheese: Und was hat Frau Langstrumpf mit ihrem hübschen Avatarbildchen gemacht :Weinen: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich hab mir ein 35er geholt. Das schöne an den Festbrennweiten ist, daß man für vergleichsweise wenig Geld ein lichtstarkes Objektiv bekommt. Das Zoom soll ein Brot-und-Butter-Objektiv sein - eins, was man immer drauf haben kann, was nie so rihtig verkehrt ist. Das deckt halt ne Menge ab, aber dafür ist es ziemlich lichtschwach, weil ich mir ein lichtstarkes Zoom nicht leisten kann (bzw. erstman nicht leisten will). Zitat:
Du hast ja auch kein Foto von Dir drin und Phoebe nicht und arist nicht und Luke nicht und Bort nicht und maifelder nicht und überhaupt keiner ... :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Soo ich bin zurück :)
Moin |
Zitat:
Mein 35er bei der D80 entspricht 52,5er Kleinbild - also Normalbrennweite. |
Zitat:
|
Zitat:
Eigentlich schon, aaber ich wurde um 9:42 geweckt, weil ich kurz danach zum Spinning musste und im anschluss noch Schwimmtraining hatte! :) Aber sonst bin ich Längerschläfer :cool: |
Zitat:
|
Und in 15min gehts nach Hamburg zum Shoppen :P
|
Zitat:
|
Zitat:
Wir waren gestern auf ner vollen 25 m Bahn schwimmen - inkl. Frontanzusammenstößen und Ertränkungsversuchen - das macht hart für den nächsten Wasserstart :Cheese: |
Wieso?
von der Terrorpanikmache halte ich mal gar nix! und bei Trionik erwarte ich keinen Massenandrang ( das ist nicht direkt im Zentrum :)) |
Zitat:
|
Zitat:
Selbst in Sportgeschäften ist da viel los, weil die meisten nur Samstags Zeit für sowas haben. |
Zitat:
|
Zitat:
Das wäre gar nichts für mich, ich bin schon nach ein paar Bahnen fertig und will heim. Aber wem sowas Spaß macht.. |
Zitat:
Ich bin gestern 2,4 km geplanscht - was intensives will ich im Moment noch nicht machen, weil mein Infekt scheinbar nicht so richtig weg ist. Im August hatte ich mir ein Programm überlegt, was ich dann geschwommen bin. Pause darf man ja machen. Und da war das auf einer 50 m Bahn - da war dann mehr Platz, so daß man auch mal schneller schwimmen konnte. Wobei es gestern gegen 1 Uhr dann auch relativ leer wurde. |
Zitat:
Ihr schwimmt da in Teams? |
Zitat:
Bei den beiden 24-Stunden-Schwimmen, wo ich war, hab ich diver, schleichfloh und neonhelm getroffen. Und ein paar Kollegen von mir waren da. Aber so wirklich ein Team waren wir nicht. Dafür haben wir Mädels gestern 118 Euro für nen guten Zweck erschwommen :liebe053: während neonhelm den Liegestuhl warm gehalten hat ... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und ich hatte auch schon ein Foto von mir drin :Lachen2: Und die anderen sind eh nicht zurechnungsfähig :Cheese: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hab mir doch tatsächlich so eine schw** aussehende Laufhose gekauft...
|
Zitat:
|
wer vorschläge für ein vernünftiges Oberteil hat.... :)
|
Zitat:
Mein Trainingskollege hat mir heute gesagt, ich müsste schon ein bisschen schneller fahren, sonst komme ich tatsächlich nicht auf die letzte Radrunde in Kasterlee:Weinen: :Weinen: Warum mache ich eigentlich so'n Sche.....:Nee: Könnt Ihr mich bitte mal wieder aufbauen. |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
Zitat:
Tatsächlich waren wir heute wieder auf lustigen Wegen unterwegs, die gar keine Wege waren und irgendwann im Nichts geendet haben.:Lachen2: |
Zitat:
Und das war mein schönstes bisheriges Fahrraderlebnis :) |
Zitat:
Jetzt weiß ich wenigstens, wie sich die ganzen Trias fühlen, für die das Schwimmen eine scheinbar unüberwindbare Hürde ist:cool: |
Zitat:
Und selbst wenn's nicht klappt, dann machen wir das halt nächstes Jahr nochmal. :) |
Nach wieviel km ist denn nach welcher Zeit der cut-off?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:13 Uhr. |