![]() |
Zitat:
|
Gefällt mir.
Bin auch am Überlegen meinen Carbon Gravel-Hobel gegen einen aus Titan einzutauschen. |
Zitat:
Meins sollte Anfang Herbst zu mir finden... :Liebe: |
ist das der Mescalin Rahmen? Hast Du den neu besorgt und was hast Du bezahlt?
|
Zitat:
Weiss jemand wie das mit Planet X Bestellungen seit dem Brexit aussieht? Ich hab ein Spitfire seit lange vor dem Brexit und bin 100% damit zufrieden! |
Schön, das Euch mein poison Meskalin gefällt... gabs kurz zum Schnäpchenpreis bei ebay. Die meisten Titangravel sind zu flach und zu lang. Das war wirklich ausgewogen und 45mm reifenfreiheit auch ausreichend. Aktuell laufen 40er Terreno Zero TL.... die letzten waren 10k+ km pannenfrei. eben mein Rad für alles, daher mit Nabendynamo vorne am hier eingestzten Alltagsradlaufradsatz. fürs schnellere hab ich die Zipp 303s. Schaltung Force AXS wide. Super Range und genug reserven am Berg mit 43/30 auf 10/36.
Planet X hab ich seit Brexit schon paarmal kleine Bestellungen getätigt, das lief immer problemlos. Bei grösseren bekommst ja die mwst abgezogen, die später wieder draufzahlrn musst+ Zoll. Das Tempest aber auch grausam von der Geometrie. in der Endauswahl waren sonst noch Veloheld und Van Nicholas. Jaja.... der Ringelschwanz....gab schon Mecker, das ich die Gartendeko missbraucht habe..... |
Zitat:
|
Heute gibt es die erste Fahrt mit dem aufgebauten C:68 TT draußen. Auf der Rolle hat es schon einige Kilometer abgespult.
![]() Anbei auch nochmal in groß |
Echt schönes Rad. Richtig gut finde ich, das für Spacer kaum auffallen. Schade nur das Cube es nicht geschafft hat, in Bereich im das Tretlager als Storage zu nutzen.
|
Bei dem Koffer vorne dran brauchts den Platz am Tretlager doch nimmer ;-)
|
Zitat:
Der Prototype ist halt auch schon in der Planung (Triathlon mit Disc), daher warum unnötig Geld verschwenden? |
Zitat:
Dass der entsprechende Tri-Rahmen 6jährig ist, und damals von niemandem gemacht wurde, kommt entschuldigend dazu. Heute zu sagen, dass Dinge von vor 6 Jahren nicht modern sind, ist etwas unfair. Schön aufgebaut. Kabel des Schaltwerks noch etwas rein stossen, damit es sich nicht verheddert. |
Zitat:
Wo hast du deins her? Sieht nach Selbstaufbau aus. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Gleiches Rad in S.
|
Lenker. Da passt exakt noch das Trinksystem dazwischen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
_____________ PS: Ich überlege mir die Conti 5000 mit brauner Flanke zu kaufen und zu montieren. Findet ihr, das wäre optisch ne 1 oder eher ne 6?? |
Zitat:
|
:Lachen2:
|
Zitat:
Sieht interessant aus der Lenker |
Zitat:
|
|
Schönes Rad, leider etwas undankbarer Hintergrund.
Und sehr viele Details nennst Du ja auch nicht dazu. |
Graues Rad vor grauem Hintergrund an grauem Tag fotografiert... das geht sicher besser.
Und der Hansa Rostock-Sticker passt irgendwie nicht, finde ich ... wegduck :) |
Hab mein Rennrad frisch gemacht für dieses Frühjahr mit neuen Reifen + Bremsbeläge sowie Bremsscheiben.
|
Zitat:
|
Zitat:
btw. es ist ein Cube Agree Race. |
Ok, es ist kein Rennrad oder was artverwandtes, egal. Oder? :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Einziges Manko aus meiner Sicht: Kein Gepäckträger. :Blumen: |
Der Gepäcksträger ist ins Schutzblech integriert...;)
|
Zitat:
1. einen echten Träger dranklipsen kann oder 2. Taschen einhängen kann Tragfähigkeit: 10kg pro Seite. :) |
Wow! Hattest du schon die Gelegenheit das mal zu testen? Muss ja Irre stabil sein, damit sich das Schutzblech sich nicht verwindet wenn man da auf eine Seite 10KG hängt!
Wenn das gut klappt ist das echt eine tolle Alternative zum "herkömmlichen" Gepäckträger. |
Zitat:
Das Hebie ist spezifiziert für 16 kg pro Hinterrad (also nur 8kg pro Seite). |
Ansich schönes Bike, aber WIESO diese Schutzblechfarbe :Nee:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ansicht ein schönes Fahrrad.
Ich finde die 25er einfach für nix zu gebrauchen. Als Fahrradersatz zu wenig sportlich und ökologisch unnötig, als Autoersatz zu langsam. Vielleicht mal in 30Jahren, wenn die FTP unter 100 sinkt. |
Vielen Dank für die netten Kommentare bzw. Beurteilungen.
Ich denke insgesamt läuft es auf eine 3- raus. Das ist so Mainstream hier in der Galerie. :Huhu: :Lachen2: Wer traut sich als Nächster? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |