![]() |
Zitat:
Komisch, wir tolle Triathleten, wir sind so "mutig" mit unseren Zielen. Sub 40, sub 11, Hawai und was weiß ich noch alles. Und dann wird trainiert und dokumentiert und diskutiert und analysiert. Manchmal klappt es und manchmal halt nicht. Vielleicht sollten wir so auch an den Co2 Ausstoß rangehen. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Nach dem Klimapäckchen wollte ich die SPD eigentlich schon beerdigen, aber der Kollege gibt mir doch etwas Hoffnung, dass noch nicht alles verloren ist. Letztes Politbarometer gesehen? Grüne gleichauf mit CDU/CSU als stärkste Kraft mit 27%. Für Rot-Grün würde es aber bei weitem (noch?) nicht reichen. |
Zitat:
Ah, stopp, wenn jetzt jemandem in der Zwischenzeit was einfällt, wie es vielleicht doch besser funktioniert, dann könnte man ja vielleicht doch noch... Aber da es ja nicht am Menschen liegt, würde ich lieber bis zum mathematischen Nachweis lieber Beamtenmikado spielen. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Einfach mal auf die Bremse treten. Wo zum Geier ist da das Problem???:confused: |
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich meinte es wurde geäußert, es sei effektiver selbst was zu tun als andere dazu zu bewegen, o.ä. Darauf merkte ich nur rein logisch realistisch an, daß es sehr wohl effektiver ist, 10 andere zu Veränderung zu bewegen, als sich selbst zu verändern. Ganz klar 10 mal so effektiv ... ;) Das einfach mal so für sich festgestellt, ohne weiter Seitenaspekte, Implikationen, Ableitungen ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr. |