![]() |
Wenn man heute auf die Tabelle schaut, kann man die Übenden im Kanal sehen. :Blumen:
Jetzt müssen nur noch die Wellenreiter rein, um vom Tempo geküsst zu werden. Noch 15 Kilometer, dann seid auch ihr im Kanal. :liebe053: |
na dann trage ich gleich mal meine Einheit und dann sind es etwas weniger:Lachanfall:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das Magenproblem kenne ich, bei mir war es schlicht " überfressen":Lachanfall: Alles Gute für die Regeneration!:Blumen: |
Danke für den Bericht pxpress! Tut mir sehr leid für Dich!:bussi:
Die Hauptsache ist aber, dass Du nicht den Spass verlierst. Was auch immer für eine Distanz Du machen magst. Die Trans Vorarlberg wäre doch was für Dich. Allerdings etwas wenig Schwimmen :cool: |
:Huhu:
Ente grüßt aud dem Sommerschlaf-Erwachen... @FlyLive: wann hast du eigentlich die Murmeltierschwimmer, Spanische Tänzerei, Sandbank und das Dreamteam "erfunden" ? :confused: Hab ich das so verschlafen? Und wurde schon besprochen ob die irgendwann eingesetzt werden ? - Naja, offensichltich werden sie nicht dieses Jahr benutzt.. |
Zitat:
Sollte das Flussschwimmen nochmals (unter meiner, unter pxpress Leitung) stattfinden, dann wären das Boni die man verwenden könnte. Ich würde das Spiel eh nach Ablauf hinterfragen und optimieren wollen. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:08 Uhr. |