![]() |
:Huhu: Danke! So in etwa stell ich es mir im Moment auch vor :Huhu:
|
also den Salzplack auf der Haut haste ja nicht lang, ist nämlich in nullkommanix runtergeschwitzt. ;)
Weiß gar nicht ob ich das so sagen darf, aber ich glaube, ich bin echt kein Hawaii-Kandidat. Das Laufen bei den Bedingungen war fast kaum möglich, das Schwimmen mit Wellengang auch nicht meins ... na ja ... und mit Flip Flops auf'm Mtb und ner Flasche Wasser vorn im Körbchen gings so grade eben.... Tobstar - schreib mir doch mal deine dringendsten Fragen, beantworte ich dir wirklich sehr gern. :Huhu: Allgemein gesagt ist Sansibar eine ziemlich geile Insel mit wirklich freundlichen Menschen und dem absoluten Farben-Flash ... (gut, es hätte vielleicht noch ein bisschen öfter Wind fürs kitesurfen sein können ... aber man kann eben nicht alles haben). Passt schon! :) |
Zitat:
:Lachen2: |
Tolle Bilder Susen - das sieht nach einem schönen Urlaub aus.
LG aus dem verschneiten Iserlohn :Blumen: |
Immer diese blöden Bilder von Sonne und Strand, wo´s in der Heimat doch auch nett sein kann :Lachanfall: ...
... da fahren die einen Ski, die anderen Rad :cool: : ![]() (ja, da bin ich immer mal wieder :) ) ... und so habe ich mich für die Abfahrt bei -5 Grad verkleidet: ![]() Auf der Abfahrt war´s ziemlich frisch und die Finger haben ganz schön lange gebraucht, bis sie sich wieder halbwegs warm angefühlt haben, aber immerhin war´s nicht glatt. Felö, mit besonderen Grüßen an alle Winterradler :Huhu: . |
Respekt! Warst in dem Outfit schonmal in einer Tankstelle Müsliriegel kaufen oder so?
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
1. Januar 2013 Fuerteventura:
Raubtierakrobatik |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr. |