![]() |
Slowmotion
Aaaaalso, wenn's Maultäschle und Statler mich mitnehmen und ich darf, bin ich dabei. Und ihr habt jemanden zum langsam vorschwimmen :Cheese: Bin halt noch Anfänger (und gestern das erste Mal 500 m am Stück gekrault, yeah!).
|
Zitat:
Ich hab ja die Befürchtung, dass Du am Ende das Vorzeigemodell wirst, mit dem besten Kraulstil. :bussi: Du kriegst es wenigstens schrittweise richtig beigebracht, während wir anderen unseren, über Jahre eingefahrenen, Mist ändern müssen :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Kleine Zusammenfassung
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
UW-Digicam nehm ich auf alle Fälle mal mit. Und Krümel kriegts garantiert auch noch gebacken, etwas früher von der Arbeit zu verschwinden |
Schwimmtraining am 29.12.2009 im 50m Becken in Sindelfingen (nachmittags oder abends?).
Auf wieviel Uhr soll ich die Bahn jetzt buchen? 16Uhr? 17Uhr? .. |
Schwimmtraining am 29.12.2009 im 50m Becken in Sindelfingen (nachmittags oder abends?).
Gemietete Bahn für 72,- euro für 60min inkl. Eintritt (Preis wird auf Teilnehmer aufgeteilt) Bisher würden kommen: 1) glaurung 2) keko 3) feder 4) statler 5) maultäschle 6) FMMT 7) Oko_Wolf 8) Marsupilami 9) crema-catalana 10) evtl. Kruemel, wenn er früher von der Arbeit wegkommt 11) Meine Freundin ist auch dabei (die ist sich aber noch unschlüssig, ob sie auch vorschwimmen möchte ;-) wie schaut's aus mit dem letzten, der bei doodle "Grün" eingetragen hat: Kurzzug Liste darf beliebig ergänzt oder abgeändert werden :-) Ich würde sagen, wir können buchen, oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr. |