![]() |
|
Zitat:
Als ich nach Hause kam, war zmd unsere Terassentür offen bzw. das Fenster aufgebrochen. Und jmd hat den Kleiderschrank meiner Eltern..ähh.."ausgemistet" und großzügig verteilt:Lachen2: Interessanterweise fehlt bis jetzt nix. Kameras, Laptops,TV, meine GITARREN(!) :Liebe:..... Alles da. Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hoffe ihr verdaut das möglichst schnell :Blumen: Zitat:
Ich nehme alles was frisch und fruchtig ist :Cheese: Hab ich eigentlich erwähnt, dass meine Freundinnen von meinem "Sex on the Beach" absolut begeistert waren? :cool: |
Ich hab da mal eine evtl. dumme Frage:
Also, mein Rad steht jetzt seit Anfang Dezember im Keller. Vorher war alles okay, jetzt sind beide Reifen platt. Ich hab das Rad noch nie so lange unbenutzt stehen lassen, kann mir mal einer sagen, ob das normal ist, oder ob ich jetzt Reifen wechseln muss? :confused: Soll ich zur Sicherheit erst mal aufpumpen und warten ob die Luft wieder rausgeht? Ich bin mir da nicht sicher, eigentlich wollte ich es gestern flott machen und heute die Sonne ausnutzen, bei 12 ° kann man ja wieder raus, aber ich hab keine Lust auf halber Strecke liegen zu bleiben :-(( Was meint ihr, werden Reifen spröde? :Gruebeln: Bei meiner tollen Kellerordnung hab ich nicht mal meine Pumpe gefunden, das heißt ich muss heute auch noch Keller aufräumen gehen :Nee: |
Zitat:
Es war halt keiner da von uns. Zitat:
Ich kann jetzt schon über die Geschichte lachen, als die Polizei sich mein Zimmer angeguckt hatte, und kurz der Meinung war, das die Typen sich auch bei mir ungeschaut haben, bis ich ihnen dann erzählte, dass das immer so da aussieht:Lachanfall: Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:24 Uhr. |