pepusalt |
02.03.2022 15:53 |
Zitat:
Zitat von sybenwurz
(Beitrag 1648984)
Naja, scheinbar ja doch...
Ich mag mich wiederholen:
Schlimmer als die Kommentare einiger ist euer stetes Gezanke miteinander über die Beiträge des jeweils anderen.
DAS ist es, was den Fred zerreist, nicht Beiträge, die man überlesen kann.
Wenn jemand eurer Meinung nach ständig Bullshit verfasst, ignoriert es oder ihn, statt dauernd nach Sperre oder Zensur zu rufen oder euch gegenseitig aneinander abzuarbeiten.
|
Ignorieren, schwierig. Bei Trimichi, klar, dem seine Beiträge sind offensichtlicher Scheiß. Es reagiert (außer Helios) gottseidank auch keiner. Arne, zumindest erkennbar, leider auch nicht, warum auch immer.
Bei Schwarzfahrer, mal abgesehen von der Außenwirkung, Leute, die gerne mal interessiert mitdiskutieren würden, werden schlichtweg angenervt.
Wenn man mal in paar Tage Luft holt und nichts sagt, müllt er halt mit seinen Pseudowissenschaftlichen Diskussionen, ständigen Verdrehungen und Standpunkten haarscharf am nachweisbaren Querdenkertum alles zu.
Wird er von kompetenten Leuten wie Hafu z.B. mal ernsthaft und fundiert zurechtgewiesen, ist komischerweise etwas Ruhe und andere reden auch wieder mit.
Bei Trimichi versagt jede Moderation ausser Ausschluß, klar.
Hier beim Pseudowissenschaftler wäre Moderation in nicht nur meinen wenigen Augen vonnöten. Es kann nicht sein das einige wenige jeden Bullshit absondern und Threads viel, verdrehend und laut kapern und belegen dürfen und andere genervt sind und dann (wie ich jetzt vielleicht) auf den Deckel bekommen.
|