![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich halte es einfach für sinnvoller aufgebaut. Und nach Tricks suche ich eigentlich gar nicht mehr. Das Updates gefahren werden muss einfach sein, aber das ist nicht so penetrant und störend wie beim PC. Meiner Meinung nach, weil zum einen nicht so viele einzelne Systeme verschiedener Hersteller arbeiten, zum anderen weil es strukturierter abläuft. Aber Pipichen hat schon recht, genug davon ;) Ich berichte auch nur von den Erfahrungen die ich gemacht habe und die ich aus meinem Bekanntenkreis kenne. Dort ist keiner wieder auf den PC zurück gegangen nachdem er mal auf dem Mac war. |
ok, ok, werde mich wohl damit mal auseinandersetzten und mal schauen...
Wie steht es mit deiner Saisonplanung für 2010? Schon alle WK's ausgesucht?? Was habt ihr eigentlich so als schmerzgrenze betreffend der Startgelder bei mancher WK's? |
Zitat:
|
Zitat:
Kraichgau S-Distanz steht und ist überwiesen (Danke an Crema und Steve... ihr werdet mich trösten und verarzten müssen nach den 10km!) Ansonsten steht bei mir sehr wahrscheinlich im Mai noch ein WK an, so als kleine Probe. Da habe ich letztes Jahr den Einstand gegeben und übelste Schmerzen bekommen beim Laufen. Von daher ist da noch eine Rechnung offen! Sonst steht noch WI 70.3 an als Zuschauer, gerne würde ich wieder den Celticman 50km südlich von Kassel, den Mainfrankentriathlon in Franken und den Westerwaldtriathlon im... rischdisch! Westerwald :Cheese: Saisonende um nochmal richtig zu drücken auf ner pottebenen Fläche dann evtl. Gießen. Aber außer Kraichgau ist nichts fest bei mir. Schmerzgrenze... Tja, gute Frage... Eigentlich dachte ich mir: Naja, komm, die 65€ in Kraichgau, das ist ja nicht viel, aber das kommt doch schon zusammen. Fahrt, evtl. Unterkunft, diverse Besorgungen vorher, nachher zum massieren :Cheese: etc. Es ist ja schon ein Erlebnis für die Ewigkeit! :) |
Zitat:
habt ihr euch so einen Zeitmesschip ding selber geholt, oder leiht ihr den immer?? |
Zitat:
|
Zitat:
Was ich mir aber gekauft habe ist ein Chiphalter fürs Fußgelenk. Meine Gelenke sind etwas dicker als der Schnitt wie ich mal festgestellt habe :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:13 Uhr. |