triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

hellhimmelblau 26.11.2008 23:50

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 159621)

... Samstag kann ich, glaube ich, nicht ... :Cheese:

ich eigentlich auch nicht aber ich muss das Beste aus diesem Geburtstag machen....wenn ich da schon ohne Begleitung hingehe muss dann muss ich mir eben eine suchen:Nee:

und bevor ich mich über das Buffet hermache aus Langeweile suche ich mir lieber jemanden der auch nicht Tanzen kann wie ich:Lachanfall: :-((

dmnk 26.11.2008 23:59

ich bin samstag in hannover... (zum glück?)

:Cheese:

war auch gerade schwimmen, seit 4 wochen das erste mal wieder richtiges training und nicht nur planschen. autsch. hat erstmal ne weile gedauert, bis ich wieder einigermassen drin war..

Flow 26.11.2008 23:59

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 159622)
ich eigentlich auch nicht aber ich muss das Beste aus diesem Geburtstag machen....wenn ich da schon ohne Begleitung hingehe muss dann muss ich mir eben eine suchen

und bevor ich mich über das Buffet hermache aus Langeweile suche ich mir lieber jemanden der auch nicht Tanzen kann wie ich

Dann viel Vergnügen ... ;)

So, was ... gleich Mitternacht ... ... ich muß weg ...

So wird das nie was mit dem Frühschwimmplänen ... :Nee:

Gehabt euch wohl ... :Huhu:

Jörrrch 27.11.2008 00:00

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 159615)
natölich bin ich doch mit dir schwimmen geganen, hast mich nicht gesehen:Lachanfall:

wieso bist du heim gelaufen, hast du mir nicht deine vielen Räder gezeigt oder war das garnicht dein Fuhrpark:cool:

Ich bin mit dem Rad gefahren und war trotzdem viel später hier als du :Gruebeln:

Ich laufe Mittwochs immer ins Hallenbad und nach dem Schwimmen wieder zurück... ins Hallenbad radeln, ist nur samstags drin ;-)

sybenwurz 27.11.2008 00:50

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 159619)
:confused: hä??

weist du was wurzi? ich kann auch bis morgen warten mit der Antwort von dir, wenn ich noch eine bekommen sollte:Holzhammer: ich gehe jetzt Richtung Bettkante und kletter ersteinmal hinein....:Huhu: :Schlafen:

Sorry! Du glaubst hoffentlich nicht, dasses PN-mässig bei mir ernsthaft ruhiger geworden wäre...::Nee:
naja, n bissl vielleicht, aber da iss ja noch mein Blog...

War so gemeint, dass du, wennst mit Jörrrch beim Schwimmen warst, nach HH nen weiteren Heimweg von da hattest, als er beim Schwimmbad um die Ecke.
Compris?

hellhimmelblau 27.11.2008 08:30

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 159634)
Sorry! Du glaubst hoffentlich nicht, dasses PN-mässig bei mir ernsthaft ruhiger geworden wäre...::Nee:
naja, n bissl vielleicht, aber da iss ja noch mein Blog...

War so gemeint, dass du, wennst mit Jörrrch beim Schwimmen warst, nach HH nen weiteren Heimweg von da hattest, als er beim Schwimmbad um die Ecke.
Compris?

ja sorry, hatte nicht daran gedacht das du soviel zu tun hast :bussi:

der Heimweg war in so kurzer Zeit nicht zu schaffen, bin jetzt erst nachhause gekommen:( :Cheese:

neonhelm 27.11.2008 09:38

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 159602)
Like this:
?

Hihi, nett. Ne, ich kann natürlich nicht entfliehen und komme im Rahmen meiner christlichen Erziehung auch meinen Pflichten nach, aber für mich persönlich ist die Wintersonnenwende wichtiger. Ab da an geht's wieder bergauf! :Cheese:

garuda 27.11.2008 10:34

Morgen zusammen :Huhu:

Puh, jetzt musste ich ja erst mal wieder ganz schön viel nachlesen:Nee:

Schade, dass ich das mit der kleien Jule verpasst habe, hätte gerne mal gehört wie der TP aussieht.

Appropo TP ich hab meine jetzt stehen, wurde auch Zeit, da es ja schon ab Mo. los geht.
Wenn ich mir das so anschaue, wird das ganz schön intensiv. und ich hab bestimmt nur noch ganz wenig Zeit für die Laberecke :Nee:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:01 Uhr.