![]() |
Zitat:
und bevor ich mich über das Buffet hermache aus Langeweile suche ich mir lieber jemanden der auch nicht Tanzen kann wie ich:Lachanfall: :-(( |
ich bin samstag in hannover... (zum glück?)
:Cheese: war auch gerade schwimmen, seit 4 wochen das erste mal wieder richtiges training und nicht nur planschen. autsch. hat erstmal ne weile gedauert, bis ich wieder einigermassen drin war.. |
Zitat:
So, was ... gleich Mitternacht ... ![]() ![]() So wird das nie was mit dem Frühschwimmplänen ... :Nee: Gehabt euch wohl ... :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
naja, n bissl vielleicht, aber da iss ja noch mein Blog... War so gemeint, dass du, wennst mit Jörrrch beim Schwimmen warst, nach HH nen weiteren Heimweg von da hattest, als er beim Schwimmbad um die Ecke. Compris? |
Zitat:
der Heimweg war in so kurzer Zeit nicht zu schaffen, bin jetzt erst nachhause gekommen:( :Cheese: |
Zitat:
|
Morgen zusammen :Huhu:
Puh, jetzt musste ich ja erst mal wieder ganz schön viel nachlesen:Nee: Schade, dass ich das mit der kleien Jule verpasst habe, hätte gerne mal gehört wie der TP aussieht. Appropo TP ich hab meine jetzt stehen, wurde auch Zeit, da es ja schon ab Mo. los geht. Wenn ich mir das so anschaue, wird das ganz schön intensiv. und ich hab bestimmt nur noch ganz wenig Zeit für die Laberecke :Nee: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:01 Uhr. |