triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

kupferle 30.01.2011 19:06

Ich glaub ich spinn

was ist nur mit Stuttgart los?Langsam aber sicher kann man für Liga 2 planen...damit hatte vor dieser Saison niemand gerechnet...so ein Absturz ist wirklich unglaublich.....

Die treffen nicht mal, wenn sie vor dem leeren Tor stehen....:(

Freiburg muss man daheim schlagen...auch wenn sie momentan weiter oben stehen...

Und meinen Tipp haben sie auch kaputt gemacht:cool:

3-rad 30.01.2011 19:22

gladbach 1
frankfurt nuuuuuuuuullllllllll

jetzt wird alles gut. (hoffentlich)

gurke 30.01.2011 19:40

Yep.
:Cheese: :Cheese: :Cheese: :Cheese: :Cheese:

FuXX 30.01.2011 19:53

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 526634)
was ist nur mit Stuttgart los?Langsam aber sicher kann man für Liga 2 planen...damit hatte vor dieser Saison niemand gerechnet...so ein Absturz ist wirklich unglaublich.....

Die treffen nicht mal, wenn sie vor dem leeren Tor stehen....:(

Freiburg muss man daheim schlagen...auch wenn sie momentan weiter oben stehen...

Und meinen Tipp haben sie auch kaputt gemacht:cool:

Ich hab das erste Mal seit ner Ewigkeit auf Stuttgart getippt, da ich dachte Cisse sei nicht dabei. Gut, nun war er nicht entscheidend, also lag ich wohl einfach falsch.

Aber das Stuttgart in der 2ten Hälfte, oder zumindest nur im Mittelfeld landen würde hatte ich schon vor der Saison erwartet - das sah nämlich im Vorjahr ohne Khedira genauso aus. Aber nach 20 Spielen 16 Pkte - das hätte wirklich keiner gedacht...

Nun gibt es am Samstag ein echtes Abstiegsendspiel. So wie Stuttgart spielt, sollte ein Sieg möglich sein. Bis auf ne kurze Phase gg Dortmund war das ja in der RR auch noch nicht berühmt. Wer hätte gedacht, dass Gladbach mal auf seine Auswärtsstärke bauen muss? Letzte Saison haben wir auswärts weniger geholt als bislang in dieser Saison - aber zu Hause nur 3 Pkte in 10 Spielen! Letzte Saison ne Heimmacht. Fußball ist echt unberechenbar...

FuXX

thunderbee 30.01.2011 19:55

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 526647)
gladbach 1

jetzt wird alles gut. (hoffentlich)

...leider immer nur bis zum nächsten Spieltag. Dann kommen noch die Gurken aus Stuttgart, die zur Zeit gar nicht mehr wissen, was in ihrer Stadt oben bleiben und was runter soll.
Und wenn die Borussen nicht gegen den VfB gewinnen, dann sollte man seriöserweise für die 2te Liga planen.

@Kurt. Arsenal ist aber ebenfalls mächtig verschuldet. Und in der BuLi könnten die Lizenzbedingungen noch schärfer sein.

Hippoman 30.01.2011 20:14

[quote=FuXX;526671]

Nun gibt es am Samstag ein echtes Abstiegsendspiel. So wie Stuttgart spielt, sollte ein Sieg möglich sein. Bis auf ne kurze Phase gg Dortmund war das ja in der RR auch noch nicht berühmt.

Höchstwahrscheinlich wird`s was mit dem Heimsieg...
Der VFB wird der richtige Aufbaugegner für den Heimkomplex sein!

Ich war felsenfest davon überzeugt, dass gegen den SC gewonnen wird.
Satz mit X, war wohl nix!

Mir graut`s schon vor morgen, wenn ich in mein Büro in Freiburg muss.:(

Wird ein sehr übler Tag, da der VFB nicht gerade ein beliebter Verein hier in Südbaden ist.

Zweite Liga Wir kommen!

Cruiser 30.01.2011 21:37

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 526647)
gladbach 1

So sieht es aus.

Kerle bin ich im Moment bedient :Nee:

ben_11 30.01.2011 21:44

Herzlichen Glückwunsch Eintracht :Nee: !

Willkommen im Abstiegskampf :Huhu: !

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr.