![]() |
Zitat:
hab zwar ne jahreskarte, aber ich würde mitzahlen. ob mietbahn notwendig ist ist so ne sache: einerseits werden wir sie wahrscheinlich nicht brauchen, aber andererseits sollten wir auf nummer sicher gehen, weil einige leute ja nicht nur 7 km anfahrt haben :Lachen2: keko: was genau machen wir bei dem treffen eigentlich ? und sag jetzt nicht "schwimmen" |
Zitat:
Zitat:
|
Schwimmtraining am 29.12.2009 im 50m Becken in Sindelfingen (nachmittags oder abends?).
Gemietete Bahn für 72,- euro für 60min inkl. Eintritt (Preis wird auf Teilnehmer aufgeteilt) Bisher würden kommen: 1) glaurung 2) keko 3) feder 4) statler 5) maultäschle 6) FMMT 7) Oko_Wolf 8) Zaskarrrramba! 9) Marsupilami Liste darf beliebig ergänzt oder abgeändert werden :-) Platzschindertextgegenforumsbug |
YEAH ! sehr geil !
|
Zitat:
Wir machen kurz ein paar Aufwärmübungen, dann schwimmen wir gemeinsam ein schönes Programm und nachher können wir die gewonnenen Erkenntnisse ja noch vertiefen. Oder hat jemand einen anderen Vorschlag? |
Ich greife das Paddle-Thema noch mal auf.
Bin nämlich fündig geworden, Speedo Tech Paddle. Es steht geschrieben und die würden ja nicht lügen:) : - Fördert richtige Armzugtechnik - Verbessert Schwimmtechnik und effizienz - Für alle Niveaus - Anfänger bis Spitzensportler ..... Ich würde natürlich auch gerne wissen, ob die ok sind oder die ganz flachen Paddles besser geeignet sind. Da habe ich ja die gelben, die aber erst mal zu groß sind. ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
wenn die zahl der teilnehmer im rahmen bleibt haben da sicher alle was davon: jeder schwimmt 2 bahnen, du schaust dir das ganze UW an und gibst tipps... mein vorschlag |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr. |