triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Jörrrch 26.11.2008 23:24

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 159606)
ich wollte nur mal nebenbei bemerken, ohne eure Unterhaltung zu stören, ich bin vom Schwimmen zurück:Cheese:

Bist aber nicht mir mir planschen gegangen... wobei ich deine Unterstützung gerade beim Heimlaufen hätte brauchen können *grins*

Flow 26.11.2008 23:25

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 159606)
ich wollte nur mal nebenbei bemerken, ohne eure Unterhaltung zu stören, ich bin vom Schwimmen zurück:Cheese:

Sehr gut ...

Wir hatten schon Sorge, das Wasser hätte sich wieder einen von uns geholt ... :Lachen2:

hellhimmelblau 26.11.2008 23:34

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 159608)
Ich geh mal davon aus, dass du heute deine 1000 Beiträge noch vollmachen willst, oder?
Sonst hätteste dir erstmal alles durchgelesen und ne Antwort auf irgendwas geschrieben...:Cheese:

nö, ich wollte einfach labern:Lachen2:

hellhimmelblau 26.11.2008 23:37

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 159609)
Bist aber nicht mir mir planschen gegangen... wobei ich deine Unterstützung gerade beim Heimlaufen hätte brauchen können *grins*

natölich bin ich doch mit dir schwimmen geganen, hast mich nicht gesehen:Lachanfall:

wieso bist du heim gelaufen, hast du mir nicht deine vielen Räder gezeigt oder war das garnicht dein Fuhrpark:cool:

Ich bin mit dem Rad gefahren und war trotzdem viel später hier als du :Gruebeln:

sybenwurz 26.11.2008 23:39

hattest wohl auch weiter...

hellhimmelblau 26.11.2008 23:40

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 159610)
Sehr gut ...

Wir hatten schon Sorge, das Wasser hätte sich wieder einen von uns geholt ... :Lachen2:

wie jetzt, ist es jetzt das Wasser?:Holzhammer: ich muss ja jetzt erstmal nicht mehr Schwimmen, ich brauche nur noch 3 Trainingseinheiten machen für diese Woche, und die mache ich bis Freitag weil ich am Samstag auf eine Paady gehe:liebe053:
da kann ich endlich mal wieder meine Tanzschritte aufprobieren:Lachanfall: wenn ich ein Opfer finde:confused:

hellhimmelblau 26.11.2008 23:40

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 159617)
hattest wohl auch weiter...

:confused: hä??

weist du was wurzi? ich kann auch bis morgen warten mit der Antwort von dir, wenn ich noch eine bekommen sollte:Holzhammer: ich gehe jetzt Richtung Bettkante und kletter ersteinmal hinein....:Huhu: :Schlafen:

Flow 26.11.2008 23:46

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 159618)
wie jetzt, ist es jetzt das Wasser?:Holzhammer:

Man weiß vorher nie, was es ist, wovon sie nicht mehr zurückkommen ... :-((
In jedem Fall sind wir, und ich denke ich kann da für alle sprechen , unheimlich froh, daß du wieder hier bist ... :liebe053:

... Samstag kann ich, glaube ich, nicht ... :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr.