![]() |
Zitat:
Immer interessant sich so auszutauschen, jeder erlebt was anderes, obwohl man im gleichen Rennen ist. Ja, Pumpe haben wir gefunden. Danke an euch und vor allem auch an Uli und Uwe für's mitnehmen. :Blumen: Sind ja mit Peter und Angi im selben Flieger gewesen, also 10.20 Uhr Abflug. Leider :( |
Zitat:
Wenn also ein Vergleich Frankfurt und Lanzarote, dann kann ich nur sagen in Frankfurt gibt man sich Mühe die Draftingproblematik in den Griff zu bekommen, hier nicht. |
Zitat:
Ich empfinde die Gruppen in FFM deutlich dichter und lutschiger, schnell fahrende Pulks habe ich hier keine gesehen, eher schwätzende Paare und zu dicht hintereinander fahrende. Wie es vorne war weiß ich nicht. Aber ich mache mein Rennen und mache mir da keinen Kopp drüber, es bringt nix. |
Zitat:
auch ein schöner Bericht. Wir haben Dich leider während dem Rennen nirgends entdecken können, weder auf der Rad- noch auf der Laufstrecke. Auch von mir Glückwunsch für das Finish :Blumen: LG Uli |
@triblade: mit swim1:02 und bike sub6 hast Du schöne RTF-fahrer gesehen? Mag ich nicht ganz glauben :Lachen2:
die Bilder von Maifelder sind von dem Anstieg nach Puerto de Calero, 15km nach WZ1, da muss es a logischerweise etwas dichter sein, b wird an so einem Anstieg wohl kaum effetiv gelutscht und c ist die Aufnahme meines Erachtens gezoomt von vorn, die realen Abstände somit nicht deutlich unterbewertet. Im Übrigen war die Tafel von der Penalty Box vor der Abfahrt vor Haria durchgut bestückt mit Nummern. Also soo zurückhaltend waren die Kampfrichter anscheinend nu auch nicht, wenn sie denn Grund gesehen haben. Von dem was meine Wenigkeit im Rennen gesehen hat (nicht so weit hinter cruiser), war wenig strafwürdig. |
schöne Berichte übrigens :liebe053: , sprechen mir aus dem Herzen
Lanzarote und der IM sind einfach ein Erlebniß gewesen. Und für mich persönlich haben meine Ergebnisse meine Erwartungen deutlich übertroffen :) |
Zitat:
Ich hab eh irgendwie keinen mehr richtig wahrgenommen.:Nee: |
Zitat:
Ansonsten war's bei mir "hinten" auf den letzten 50 km schon fast einsam. Vorher war's voller, aber alles fair zu fahren. Genervt haben nur diese Blocker, die permanent links fahren. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:51 Uhr. |