triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Red-Fred 07.02.2012 20:26

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 709482)
Du meinst das führt zu gelegentlichen Halluzinationen :Gruebeln:

Veganer nehmen doch auch alle Drogen, oder?:Lachen2:

Kässpätzle 07.02.2012 20:33

Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 709492)
Veganer nehmen doch auch alle Drogen, oder?:Lachen2:

Keine Ahnung, vermutlich ist der Drogenkonsum schuld daran, daß ich mich an meine Zeit als Veganer nicht mehr erinnern kann :Lachen2:

Flow 07.02.2012 20:34

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 709464)
Das würdest du doch bei mir eh nie machen

Wenn du anfängst Räder zu klauen, mach' ich, ohne mit der Wimper zu zucken, Salami aus dir ... :Blumen:

PippiLangstrumpf 07.02.2012 21:03

Mein Auto hat heute meinen Daunen-Mantel kaputt gemacht :Weinen: :Weinen:
Auf dem Heimweg hab ich ihn beim Schneider zur Reparatur abgegeben und hab im Pulli den Laden verlassen. Bloß gut, daß es nur 100 m bis zum Auto waren - es war schon leicht kühl :cool:
Und ich kann den Mantel erst Freitag wieder abholen - bis dahin muß ich in Übergangsjacke rumlaufen. Mal gucken, was ich da noch alles drunter ziehen muß bei -10 Grad :cool:

Phoebe 07.02.2012 21:06

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 709502)
Wenn du anfängst Räder zu klauen, mach' ich, ohne mit der Wimper zu zucken, Salami aus dir ... :Blumen:

Und wenn du eins abbekommst? :Blumen:

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 709529)
Mein Auto hat heute meinen Daunen-Mantel kaputt gemacht :Weinen:
Auf dem Heimweg hab ich ihn beim Schneider zur Reparatur abgegeben und hab im Pulli den Laden verlassen. Bloß gut, daß es nur 100 m bis zum Auto waren - es war schon leicht kühl :cool:
Und ich kann den Mantel erst Freitag wieder abholen - bis dahin muß ich in Übergangsjacke rumlaufen. Mal gucken, was ich da noch alles drunter ziehen muß bei -10 Grad :cool:

Du meine Güte, wenn du dich hier nicht mehr meldest, bist du wohl erfroren bei den Temperaturen mit Übergangsjacke :Traurig:

Flow 07.02.2012 21:08

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 709529)
Mein Auto hat heute meinen Daunen-Mantel kaputt gemacht :Weinen: :Weinen:

Vielleicht eine Indoor-Jacke ... :)
Oder eine Underwear-Jacke ... :)

Red-Fred 07.02.2012 21:08

Ich benutze momentan das Zwiebelprinzip.
Bin heute mit 6 Schichten aus dem Hause gegangen :Lachen2:

Flow 07.02.2012 21:16

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 709532)
Und wenn du eins abbekommst? :Blumen:

Und wenn du nicht sofort auf den rechten Weg zurückfindest und Buße tust, für deine unreinen, frevelhaften Gedanken, sehe ich mich gezwungen prophylaktisch schonmal den ersten Finger abzutrennen ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:08 Uhr.