![]() |
Zitat:
Und der Vergleich mit den Kopien hinkt. Da hängt dann mit Sicherheit eine Preisliste, in der alle Möglichkeiten exakt einzeln aufgeführt sind. Saubere Produktbeschreibung eben, völlig korrekt. Da gibt es keine Grauzone. Stell Dir mal vor, du würdest kopieren mit "bis zu 100% Ähnlichkeit zum Original" ;) . |
Zitat:
Zitat:
![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Ach so,
das hatte ich ganz übersehen. Guten Morgen! |
Zitat:
weil 0Mbit sind ja mit biszu xMbit abgedeckt. die aussage "bis zu x" ist genauso korrekt wie wertlos :Cheese: Zitat:
du hast schon recht, will dir da gar nicht widersprechen, der produktvergleich ist in der freien marktwirtschaft nicht einfach. :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
kannst froh sein, dass es hier keine noten gibt :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So,
da bin ich wieder... und ich hab nichtmal die ganzen 300min gebraucht :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Guten Morgen erstmal;)
Zitat:
|
Zitat:
und auf jeden fall bis zu 100% richtig :Cheese: |
Zitat:
|
Mahlzeit! :Huhu:
Menno, Hermes ist schon ein lahm-arschiger Laden, oder? Auf deren Seite, daß mein Päckchen seit gestern 19 Uhr irgendwas bei denen in Hamburg zur Sortierung ist. Langsam könnte das doch wohl bei mir ankommen, oder? :( Wie lange kann man denn so ein Päckchen sortieren? :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Mein neuer Fahrradrahmen war seit Montag "in Bearbeitung" und nachdem ich vorhin nachgefragt habe, wurde mir gesagt, er sei nicht mehr Lieferbar. Dabei hatte ich auch schon direkt per Kreditkarte bezahlt. Die melden sich natürlich nicht von sich aus um mir einen anderen Vorschlag zu unterbreiten... :Nee: |
Zitat:
wird das Austehen halt etwas nach hinten verschoben:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Hoffentlich ist kein Stau auf der Autobahn. Dann könnte das Päckchen ja doch morgen noch ankommen ... |
Zitat:
|
Zitat:
Und die haben auch keine Hemmungen, einen samstags um halb 8 aussem Bett zu klingeln :Cheese: |
Zitat:
Achso, ich bin nicht neugierig, sondern an meiner Umwelt interessiert:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Dieses Mal ist es ein gebrauchtes Objektiv für meine neue gebrauchte Nikon D80 ![]() Der Thread von Thorsten hat alte Sehnsüchte erweckt - und da hier in Köln gerade eine gebraucht zu verkaufen war, hab ich zugeschlagen :liebe053: Sehnsüchtig warten tu ich immer nur bei Hermes-Sachen. Die anderen Zustelldienste sind immer so schnell, daß sich noch keine Sehnsucht ausbilden kann :Cheese: |
Die Vorfreude auf ein Packet ist fast genauso schön, wie der Inhalt an sich, zmd meistens, je nachdem was drin ist:Lachen2:
Zitat:
Eine wundervolle Kamera:Liebe: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Lachen2: Kennt eigentlich jemand FUCK? |
Zitat:
Wie war der Trip nach Düsseldorf? |
|
Zitat: