![]() |
Zitat:
Zitat:
Und mach 'nen Extra-Thread draus. Haben uns auch das Frühjahr über 'ne Bikepacking-Ausrüstung zusammengekauft und planen demnächst ein paar entsprechende Abenteuer im Alltag. |
Zitat:
|
Zitat:
( bis gerade war ich stolz dass ich der Weg von 20km mit 120 HM zum meine Wettkampf am Sonntag ( Gladbeck KD) auch mit dem TT gemacht habe) mach doch ein Thread auf! :Huhu: |
Zitat:
Stimme den Vorschreibern zu, fände es schön, wenn Du weiter dazu berichtest.:cool: |
Wie bist Du mit den Taschen von 8Bar zufrieden?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Sehr geiles Teil, auch die Creme Farbenen 5000er passen gut. Hab die auch auf meinem C68, bin allerdings entwas enttäuscht wie schnell aus dem Creme ein Gelb wurde...
|
Da würde mich echt mal ein Bild mit Fahrer interessieren.
![]() |
@sabine: Stell dir Nowitzki drauf vor :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Farbe gefällt mir gut. Tom |
Zitat:
(Nur die Bremsscheiben wirken bisschen "schlicht" - da gäb's ja auch noch Upgrade-Möglichkeit oder? ) |
Zitat:
Sind das die Pads von Radsport Ibert? |
Niel Fromhold hat einen ähnlich Turm, aber das Bike schein eine Nummer kleine zu sein.
![]() ![]() |
Zitat:
:Blumen: |
Sehr schöne Farbe der Rahmen. Bei den Reifen gibt es durchaus unterschiedlichen Geschmack. :-) Viel Spaß damit.
|
Danke für die Blumen erstmal :Blumen: :Cheese:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Heute mal mit meinem Focus unterwegs und geknipst. Wird wohl eins der letzten Bilder sein.
Ich fahre es bereits seit 11 Jahren und es ist immer noch ein super Rad, trotz der kleinen Schönheitsfehler. Seit ich ein neues Straßenrad habe, steht es leider zu oft rum, aber ich konnte mich bisher schwer trennen. |
Zitat:
|
Elegant, fast klassisch und kein bisschen gealtert (ich kann aber ehrlich gesagt den neuen Designs einiger Marken nicht viel abgewinnen)
m. |
Zitat:
aber Bild direkt verlinken kann ich nicht :/ |
Zitat:
Ich fahre ein ähnlich altes Supersix mit einer (wie auch hier!?) farblich passenden red - für mich eines der schönsten Räder überhaupt. Bis auf den "normalen" Vorbau und paar cm Bowdenzughülle im Lenkbereich sehen die aktuellen Räder doch kaum anders aus. Okay, die Rohre sind nicht mehr rund oder oval, sondern 86-eckig mit konkaven und konvexen Flächen... Super-Der Zug hinten am Schaltwerk wurde allerdings wohl in den elf Jahren durch den Windwiderstand gelängt so einen großen Bogen wie der macht :Cheese: SCNR-pimpf |
Zitat:
PS schönes Rad |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hier noch der "Nachfolger", mit Di2 und Disc, definitiv nicht leichter
https://bilderupload.org/bild/5d7978094-speci |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
N1!:cool:
|
Du wirst dein Rad immer wiederfinden. :-)
Schön zusammengestellt, viel Spaß damit. :-) |
|
Zitat:
|
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Liebe Freunde,
wenn wir nach 8 Jahren DeRosa-Karenz endlich wieder ein DeRosa fahren, muss ich mich zwangsläufig mal kurz zwischendurch melden und den wichtigsten aller Threads reaktivieren :) Alles Liebe :Blumen: Christian |
Saugut!
Herzliches welcome back! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:12 Uhr. |