![]() |
Falls noch wer nicht genug von Lauterbach hat:
Heute 21:45 Uhr im Ersten: Anne Will Impfpflicht auf der Kippe, Lockerungen umstritten – planlos in den Corona-Frühling? |
Zitat:
Selten so einen Schwachsinn gehört, völlig unverständlich solchen Leuten eine Bühne zu bieten. |
Zitat:
Es gab jedenfalls schon weitaus schlechtere Talkshows zu dem Thema. |
Und dann hat sie noch den interessanten Punkt mit den Besuchern gemacht - die ist nicht verstrahlt mE, die hat jetzt das Thema.
m. |
Lauterbach gerade sehr klar, passt in twitter (aus dem Gedächtnis zitiert): Die Welt ist eben ein bisschen schlechter geworden - es gibt einen Virus, der gefährlicher und ansteckender als die Grippe ist und der wird bleiben.
Tja - noch eine Kurzverweis auf die SAGE Szenarien für den kommenden Winter …. m. |
Zitat:
Finde es aber auch plausibel, dass Mitarbeiter da ne höhere Priorität haben, denn die (jedenfalls viele davon) sind ja im Gegensatz zu den Besuchern fast ständig in Kontakt mit den Gefährdeten und mit vielen verschiedenen Gefährdeten (Superspreader). |
Ich weiss momentan nicht wie die Besucherregeln sind - 2G, 2GPlus, 3G?
Die Uniklinik hier um die Ecke fährt gerade Testpflicht für alle …. m. PS: ich seh kaum talk shows, deswegen weiss ich nicht was der Standard ist, aber im Moment bin ich dabei, bis die Super Owl anfängt :) |
Jana Schröder machte den besten Eindruck in der Runde.
https://twitter.com/DrJanaSchroeder |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:22 Uhr. |