![]() |
@lucy: na das klingt ja richtig uncool! war quasi keine angenehme trainingseinheit.
kopf hoch!!! |
Kopf hoch auch von mir! Ich kann es nachfühlen, weil ich selbst eine Schei**woche hinter mir habe. Ging ziemlich viel sehr schief. Ich glaub, morgen muss ich meine Trainingspause unterbrechen...;)
|
Moin,
so, konnte mich gestern abend wieder nicht aufraffen zum Laufen...:( Ich sag ja, wenn man(n) erst auf dem Sofa sitzt ist es zu spät!!! Naja, dafür konnte ich mich heute früh ausreichend motivieren! Hab mir nämlich ne neue Runde gesucht, die direkt beim Bäcker endet :Lachen2: so kann ich jetzt auch unter der Woche mir schön 2 frische Brötchen nach dem Laufen gönnen...:Lachen2: (Ich liebe den Geruch, der morgens beim Bäcker in der Luft liegt)! (Müsli oder Joghurt kann ich inzwischen morgens echt nicht mehr sehen) @Lucy: Mensch, das sind echt solche Tage, an denen man lieber im Bett geblieben wäre. Das Handy wäre mir quasi egal, aber meine gesamten Nummern :Nee: ... das macht mir angst!!! Werde wohl direkt mal nen neuen Abgleich zwischen Outlook und Handy machen, damit ich die wenigstens gesichert hab... |
Armes Lucy! :(
Ich mach das mittlerweile schon fast Idiotensicher :Cheese: Ich gebe ALLE neuen Nummer nicht auf dem Handy ein, sondern auf meinen iPod Touch (Noch habe ich kein iPhone), wenn ich nach Hause komme oder anderweitig Verbindung ins Internet habe, dann synchronisiert sich das Adressbuch automatisch mit MobileMe (so etwas wie Outlook online) oder aber mit meinen MacBook. Die beiden tauschen sich dann auch wieder untereinander aus. Dann noch ein Update aufs handy und fertig ist alles ohne mein zutuen :) Nebenbei macht TimeMachine (Mac OSX interne Backuplösung) sofort ein Backup neuer Daten (Also auch neuer Einträge ins Adressbuch). Ich finde meine Multimediawelt schon fast so geil wie mich! :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Noch ein Macianer, sehr schön! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:50 Uhr. |