![]() |
Zitat:
Bei mir stand heute letzte Kerneinheit Schwimmen vor Roth auf dem Programm. Habe dann Ute Mückel Rennprogramm #7 geschwommen. Lief gut, aber auch hinten raus recht anstrengend, diesmal gab es 12x50 Sprint mit 20" Pause zum Arme töten, Hauptteil war dann 6x 400 mit einer Minute Pause. Erste GA1 / zweite Renntempo / dritte GA2 und noch mal von vorn. In Summe mit Ein/Aus 3600 Meter und nach nicht ganz 1:05 fertig gewesen. Heute dann die 150 km-Marke überschritten und so mein Jahresziel Schwimmen erreicht, kann mich also ab sofort auf die faule Haut legen ;). |
gibt es die Pläne von Ute Mückel irgendwo? Ich bin was das schwimmen angeht noch recht planlos unterwegs. Im anderen Thread hatte ich mal was zum Thema Swimsmooth gelesen. Habt ihr da Empfehlungen für mich?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Jetzt geht es ja so langsam richtig los mit Langdistanz Triathlon.
Kleine Liste für Roth: pXpress Hoppel FMMT und die Rennente macht Staffel (?) Bellamartha und Björn zum Support Ich möchte immer noch zum anfeuern und zum Kaffeeklatsch kommen. Der Ulmerandy ist ja raus aus dem Support. Der Schnodo steht auf der Kippe. Wie sieht es bei anderen aus ? |
Jetzt geht es ja so langsam richtig los mit Langdistanz Triathlon.
Kleine Liste für Roth: pXpress Hoppel FMMT Rennente macht Support (und hat schon die Startnummern gestalkt) ;- Bellamartha und Björn zum Support Ich möchte immer noch zum anfeuern und zum Kaffeeklatsch kommen. Der Ulmerandy ist ja raus aus dem Support. Der Schnodo steht auf der Kippe. Wie sieht es bei anderen aus ? |
Zitat:
Allen anderen wünsche ich viel Spaß und Erfolg und hoffe auch schöne Bilder und spannende Berichte! :Blumen: |
Ich freue mich schon riesig euch alle zu treffen :Blumen:
Ich bin die 1074 und Christoph hat die 1693 :cool: Bin eben noch das Ute Mückel Rennprogramm 3,6 k geschwommen und damit die letzte lange Einheit im Sack :Lachen2: Vielleicht ist der ein oder andere ja auch auf der Pasta Party am Freitag. Wir werden mal hingehen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:06 Uhr. |