![]() |
Naja, kann es sein, dass der FCK einfach auch ein wenig spät mit einem neuen Vertrag gekommen ist??
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der denkt sich: Ich bin 27. Noch einmal gut bezahlt wechseln. Große Kohle machen. 2015 bin ich dann 32. Noch ein paar mal auf's Knie hau'n lassen, dann ist es eh vorbei. |
Gerade beim FCK gesurft:
Zitat:
|
Zitat:
Aber. Was ich fragen wollte ist, ob der FCK nicht zu einem Zeitpunkt, wo noch nicht der ganzen BuLi klar war, dass er ein interessanter Spieler ist, den Vertrag hätte verlängern können. Also vor einem guten Jahr war er sicher noch nicht so teuer.... |
Zitat:
Führ mich zum Schotter! http://www.youtube.com/watch?v=m3Rix8cXyyk ;) BTW: Hast Du ne Ahnung, was schon in den untersten Ligen alles mit Geld (sorry - steuerlich richtig: Aufwandsentschädigung) gemacht wird? Es gibt Gegenden, da kriegen bewegungsstarke 8 Jährige Zuwendungen (bzw. deren Eltern). Von der Kreisklasse/-liga. Gar nicht zu reden. Ich habe im Umkreis einen Landesligisten, die kriegen für die F-Jugend keinen Trainer mehr ohne Bezahlung. |
Zitat:
Ich denke, dass sein Marktwert erst durch die BuLi Tore so richtig in die Höhe geschnellt ist.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:42 Uhr. |