![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gratulation an alle Multisportler :Blumen: Beeindruckend!
Ich musste wegen akutem Zeitmangel am Samstag meinen Streak abbrechen. Glücklicherweise waren es genau 4 Wochen sprich 28 Einheiten am Stück. Bin Freitag noch zwischen Arbeit, Regenschauer und Einsatz beim Stadtfest Bad Salzungen im See gewesen. Samstag früh 3.00 ins Bett, dann von 10.00 -13.00 und von 18.00-3.00 schon wieder auf dem Bierwagen im Einsatz und aktuell immer noch etwas kaputt. Ab Sonntag bin ich im Urlaub. Sollte ich zum Schwimmen kommen lasse ich das von meinen Mitballonies eintragen. |
@Jimmi
28 Tage streak ist eine starke Leistung. :Blumen: Das muss im alltäglichen Geschäft erstmal untergebracht werden. Schönen Urlaub :Blumen: |
Zitat:
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Und das Eintragen kriegen wir hin. Texte einfach eine kurze Nachricht. :Huhu: |
Zitat:
Das mit dem Streak versuche ich auch irgendwann mal.. |
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Ich sehe jetzt erst die "Live-Berichterstattung" hier! Vielen Dank dafür :Blumen: Aufgrund der dringenden Chaosbeseitigung hier und der Tatsache, dass ich gleich zur Arbeit muss, komme ich voraussichtlich erst morgen zum Berichten ... aber ja, es war ein kleines Abenteuer ... :Prost: |
Ich war heute in der Mittagspause ne Runde schwimmen und hab mal so nen CSS Test gemacht. 400 m in 7:17 ( neue PB) und 50m in 44 Sekunden.
Jetzt hab ich gesehen, dass das bei swimmsmooth mit 400 und 200m Zeiten gerechnet wird. Naja dient für mich eh nur als Standortbestimmung und ich trainier nicht danach. Ich hoffe ich hab das richtig eingetragen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:10 Uhr. |